Telekom-Tarife mit mehr Datenvolumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekom-Tarife mit mehr Datenvolumen

Die Deutsche Telekom stattet ihre Datentarife mit mehr Volumen aus. Für S und M werden die Volumen verdoppelt; bei L sind es 19 Gigabnyte mehr. Die Preise ändern sich nicht,

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telekom-Tarife mit mehr Datenvolumen
 
hat die telekom doch mal bemerkt, dass die tarife allgemein etwas zu teuer sind.

25gb für 30€ ist eigendlich ein recht gutes angebot.

ich war selbst über 20 jahre telekomkunde und habe letztes jahr dann zu congstar gewechselt.

nun 20gb für 20€ monatlich. bei der telekom haben mich 10gb inkl stream-on ~62€ monatlich gekostet,
wobei es da dann alle zwei jahre ein top-smartphone gab.
mit nun 40€ weniger monatlich kann ich mir das smartphone allerdings selbst kaufen und auch ohne
telekom-branding.
 
Ich seh schon, nach dem Lockdown muss ich mal wieder meinen Ortsansässigen Telekom-Shop heimsuchen :D

Die haben mich vor geraumer Zeit schon auf 12GB hoch gestuft, von denen ich höchstens mal 500MB brauche.
Da würde ich lieber noch was am Preis drehen wollen :devil:
 
Warum sollte ich?
Und 20h am Tag hängt mein Handy eh in irgendeinem WLAN, unter Anderem den Telekom Hotspots an jeder Ecke sei dank...
Da bekomm ich mein Datenvolumen auch nicht verbraucht :D
 
Da würde ich lieber noch was am Preis drehen wollen :devil:
Richtig.
Da klemmt es nach wie vor bei den Telkommern.

So ein Vertrag für 7.- EUR im Monat muß doch machbar sein.
In anderen Gegenden geht das auch.
Warum sollte ich?
Und 20h am Tag hängt mein Handy eh in irgendeinem WLAN, unter Anderem den Telekom Hotspots an jeder Ecke sei dank...
Da bekomm ich mein Datenvolumen auch nicht verbraucht :D
Hab ich nur einmal in 5 Jahren gebraucht, als unser Firmennetz zusammengebrochen ist.
 
Das in Deutschland in Zukunft auch jeder Tarif in alle vorhandene Netze kommt ist schon in Planung ... also ist das schon mal kein Alleinstellungsmerkmal und keine Besonderheit mehr. :schief:
 
Zurück