LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich hab grade von meiner Startseite aus in die Adresszeile oben "nvidia.de" eingegeben mit Enter bestätigt.
Allerdings öffnete sich eine " vermeintliche Microsoft Seite" Grau hinterlegt darüber ein mini-Frame gelegt.
das ich glücklicher gewinner bin...blabla bla zur gleichen zeit erklang eine Computer generrierte Frauenstimme die mir sagte.
"Lieber Telekom Kunde wir haben sie ausgewällt als Gewinner eines i-phone 6 blabla.
Drücken sie "OK" sonst verschenken wir es an jemand anderen.
Im nächsten moment hab ich den TASK-Man. geöffnet und Firefox beendet--wer weiß-wer weiß
also ich persöhnlich glaube das war ein kleiner eindringling!!
AAANGEBLICH ist mein sys aber sauber..
in der Adresszeile stand "microsoft.de/kundenservice...." weiter hatte ich es mir nicht gemerkt ich wusste nämlich nicht was grad passiert und war mit der Neutralisation beschäftigt.
kein www.kein http(s)
ich hab grade von meiner Startseite aus in die Adresszeile oben "nvidia.de" eingegeben mit Enter bestätigt.
Allerdings öffnete sich eine " vermeintliche Microsoft Seite" Grau hinterlegt darüber ein mini-Frame gelegt.
das ich glücklicher gewinner bin...blabla bla zur gleichen zeit erklang eine Computer generrierte Frauenstimme die mir sagte.
"Lieber Telekom Kunde wir haben sie ausgewällt als Gewinner eines i-phone 6 blabla.
Drücken sie "OK" sonst verschenken wir es an jemand anderen.
Im nächsten moment hab ich den TASK-Man. geöffnet und Firefox beendet--wer weiß-wer weiß
also ich persöhnlich glaube das war ein kleiner eindringling!!
AAANGEBLICH ist mein sys aber sauber..
in der Adresszeile stand "microsoft.de/kundenservice...." weiter hatte ich es mir nicht gemerkt ich wusste nämlich nicht was grad passiert und war mit der Neutralisation beschäftigt.
kein www.kein http(s)
.