Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Hawky1980 so wurde das bei vox erklärt. Ich glaube nicht das die sich verrechnen.
Hawky1980 so wurde das bei vox erklärt. Ich glaube nicht das die sich verrechnen.
Drosselung des DSL-Speeds: Telekom begrenzt schnelles DSL-Surfen zu Hause - Telekommunikation - FOCUS Online - NachrichtenIst das Volumen ausgeschöpft, kann die Leitung wie heute bei Mobilfunk-Verträgen auf ein Schneckentempo von 384 Kilobit pro Sekunde gedrosselt werden. Diejenigen, die dann mit hoher Geschwindigkeit weitersurfen wollen, werden sich zusätzliches Datenvolumen dazubuchen können, kündigte die Telekom an. Tarife dafür sollen später bekanntgegeben werden.
Dann zieh doch um, vielleicht darfst du dann an einem anderen Wohnort mehr ladenWieso beschweren sich alle über ihre Internet-Leitung, wie wäre es mal mit umziehn oder aufhören zu meckern.
BTT
Drosselung ist schon ********, Kabeldeutschland hat es auch und da meckert aber irgendwie keiner.
Mehr als 10-60GB darf man nicht laden, danach haste dann auch deine 384bkit.
Ich habs zwar noch nie erlebt, aber theoretisch könnt es passieren.
Zitat : Flatrate bedeutet Flatrate – die tarifliche Drosselung der Geschwindigkeit bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 oder 200 GB im Verlaufe eines Monats wurde mit Wirkung vom 01.01.2013 ersatzlos in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Leistungsbeschreibung gestrichen. Das bedeutet, dass unsere Kunden nunmehr in nahezu allen Tarifen unabhängig vom Datenverbrauch mit der Höchstgeschwindigkeit im Netz unterwegs sein können.
Verstehe nicht ganz was das mit der Telekom zu tun hat ehrlich gesagt.
Weil die Telekom sagt das ist noch eine Flatrate wo den bitte wen man gedrosselt wird
Weil die Telekom sagt das ist noch eine Flatrate wo den bitte wen man gedrosselt wird