hallo habe seit einem halben jahr einen neuen rechner,mit windows 7.
jetzt ist es schon zweimal vorgekommen das der linke lautsprecher kein ton mehr von sich gibt.
wenn ich den kopfhörer anschliesse ist es genauso.
habe schon einstellungen in hd audio überprüft ob ein lautsprecher irgendwie stumm geschaltet ist,aber finde nichts.
vieleicht kennt jemand von euch ja das problem und kann helfen.
achso das problem lässt sich beheben wenn ich den lautsprecher stecker rausziehe und wieder einstecke.
jetzt ist es schon zweimal vorgekommen das der linke lautsprecher kein ton mehr von sich gibt.
wenn ich den kopfhörer anschliesse ist es genauso.
habe schon einstellungen in hd audio überprüft ob ein lautsprecher irgendwie stumm geschaltet ist,aber finde nichts.
vieleicht kennt jemand von euch ja das problem und kann helfen.

achso das problem lässt sich beheben wenn ich den lautsprecher stecker rausziehe und wieder einstecke.
Zuletzt bearbeitet: