• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Teilverkauf des alten PCˋs

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
IMG_0035.jpg

Gigabyte GTX 670 Windforce 3X OC 2GB 80 Euro

IMG_0034.jpg

Asus Mainboard P7H55/USB3 Sockel 1156 25 Euro Verkauft an sebbelzsch

IMG_0033.jpg

Arbeitsspeicher DDR3 1333 4*2 GB 25 Euro verkauft an XXTREME

IMG_0031.jpg
IMG_0032.jpg

Intel I7 870 , ja geschliffen um Temps was runter zu bekommen und ja hatte auch recht gut funktioniert.
80 Euro

IMG_0029.jpg
IMG_0030.jpg

Thermaright Silver Arrow SB-e 25 Euro




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würd das Asus P7H55/USB3 nehmen, falls du es einzeln verkaufst. Der Preis von 25 € ist ok. Versand kommt noch dazu? 5 € für vers. Versand ok?

Wobei, ich seh grad: Die Plastikabdeckung für den Sockel gehört doch eigentlich oben drauf und nicht wie der CPU eingeklemmt. Könntest du evtl. vorher nochmal ein Foto der Pins posten?
 
Zurück