Technikprobleme mit Herr der Ringe Trilogie Blu-ray Extended: Warner bietet kulantes Umtauschprogramm, Amazon einen Gutschein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Technikprobleme mit Herr der Ringe Trilogie Blu-ray Extended: Warner bietet kulantes Umtauschprogramm, Amazon einen Gutschein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Technikprobleme mit Herr der Ringe Trilogie Blu-ray Extended: Warner bietet kulantes Umtauschprogramm, Amazon einen Gutschein
 
Also das halte ich für eine wunderbare Aktion - bin schon am Einscannen meiner Rechnung!
Die Tatsache, dass der Fehler passiert ist, finde ich zwar schade, aber ich wollte mir eh primär die Englische Fassung anschauen (für Kinoabende mit Freunden ist die Deutsche Fassung dennoch netter - und der deutsche Ton ist wirklich ein wenig irritierend!).
 
Ich gehe mal davon aus das es noch die Fehlerhaften sind.
Man wirdvermutlich erst einmal die Reklamationen bearbeiten schließlich hat man die Lager voll mit den Blu Rays mit der fehlerhaften Tonspur um diese erstmal los zu haben.
 
Was passiert eig. mit den fehlerhaften Blu-Rays? Die kann man ja eig. dann weiterverkaufen? Die sind ja zu 99% nutzbar ;)
 
Was passiert eig. mit den fehlerhaften Blu-Rays? Die kann man ja eig. dann weiterverkaufen? Die sind ja zu 99% nutzbar ;)

Interessanter Aspekt, darf man das weiterkaufen und damit gewerblich daran verdienen?
Wenn er es kopieren würde und dann verkaufen würde, wäre es definitiv strafbar.
Aber so, wie sieht die Rechtslage aus ;-)
Mal gucken ob sich die GEMA und die GVU einmischt :lol: :devil:
 
Was du mit den "alten" Discs dann macht ist egal.
Kannst sie verkaufen, wegwerfen, als Tassenuntersetzer oder sonst was benutzen. Sind schließlich deine und nicht - wie diese ganzen aktuellen Spiele mit einem Account-zwang-Diktatursystem gekoppelt wie es die heutigen Spiele sind.
 
das beste ist ich habe auch noch eine email mit einem 5€ gutschein von amazon.de bekommen. also bestellt habe ich als es noch 78€ oder was gekostet hat. nun nur 66€ und 5€ gutschein und eine zweite box. lol 61€ bezahlt 2 x extended box bekommen. oO ich denke amazon.de wirds nix kosten (außer versant) aber trotsdem nette aktion. :daumen:
 
Freakless08 schrieb:
Was du mit den "alten" Discs dann macht ist egal.
Kannst sie verkaufen, wegwerfen, als Tassenuntersetzer oder sonst was benutzen. Sind schließlich deine und nicht - wie diese ganzen aktuellen Spiele mit einem Account-zwang-Diktatursystem gekoppelt wie es die heutigen Spiele sind.

Aber ich darf sie nicht vervielfältigen und verkaufen oder? Ansonsten wird das mein ferienjob xD
 
"Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig." Nett... Die kann man dann an Leute abtreten, denen auch die englische Fassung reicht.
 
das beste ist ich habe auch noch eine email mit einem 5€ gutschein von amazon.de bekommen. also bestellt habe ich als es noch 78€ oder was gekostet hat. nun nur 66€ und 5€ gutschein und eine zweite box. lol 61€ bezahlt 2 x extended box bekommen. oO ich denke amazon.de wirds nix kosten (außer versant) aber trotsdem nette aktion. :daumen:

Ich habe die Version mit Ring vorbestellt, statt 94€ jetzt 85€.

Aber es gibt ja keine komplette 2te Box, lediglich die 6 Film-Discs werden nochmal geliefert, zur Box gehören aber auch noch 9 Bonus-Discs, welche nicht ein zweites Mal geliefert werden. Auch die Verpackung dürfte für die Nachlieferung schlichter ausfallen.

Mir gefällt die Aktion, und den 5€-Gutschein nehme ich auch dankend an :D

Amazon hat doch mit dem Versand der Gratis-Discs überhaupt nichts zu tun, man wendet sich ja direkt an Warner, deshalb denke ich, dass auch die Abwicklung von denen vorgenommen wird.
 
da haste schon recht. aber um erlich zu sein mir geht es mehr um die filme. und ich denke der jenige der meine anderen film discs bekommen wird wird auch glücklich werden. ^^ auf jedenfall ne gute aktion ich denke da sind wir uns einig. :daumen:
 
@ Torsley: Ja, die Filme sind natürlich das Wichtigste :D Obwohl es ja im Gegensatz zur DVD SSE nochmal mehr Bonus-Material geben soll. Und glücklich wird man auch mit den "falschen" BD Discs, vor allem, wenn man sie günstig bekommen kann :D


So, jetzt hab ich die Box auch endlich in Händen, wäre eigentlich am Freitag angekommen, aber da waren wir auf 'nem Festival... Naja, heute morgen habe ich sie dann von meiner Nachbarin bekommen. Hier mal die ersten Eindrücke:


1. Verpackung gefällt mir sehr gut, dickes Papp-Buch, dass einen sehr wertigen Eindruck macht, mit 3 BD-Hüllen, die je 2 Film Blu-Rays und 3 Bonus DVDs enthalten

2. Der Ring ist nicht sehr hochwertig, scheint aus Kunststoff zu sein. Kein Schmuckstück zum Tragen, eher was für die Vitrine (aber dafür war er bei uns ohnehin bestimmt)

3. Habe kurz mal in die Gefährten reingeguckt, Farbe gefällt mir (Grünstich finde ich persönlich absolut nicht störend, sondern ganz im Gegenteil sogar sehr schön)

4. Deutsche Tonspur klingt tatsächlich seltsam. Hatte ich mir vorher gar nicht so schlimm vorgestellt, aber teilweise sind die Stimmen so tief, dass sie in den Umgebungsgeräuschen untergehen. Und wenn die Verständlichkeit der Dialoge flöten geht, ist das tatsächlich ein Grund zur Reklamation (habe ich auch schon versucht, aber die Mail-Adresse scheint noch nicht zu funzen... Naja, werde es später nochmal versuchen, soll ja heute im Laufe des Tages erst freigeschaltet werden...)

5. Zum Thema 2 Discs pro Film: Im Paket war ein Zettel, der 3 Codes enthält. Wenn man sich die Digital Copy Software von WB lädt, kann man sich alle drei Filme herunterladen und mit den Codes ein Gerät zum Abspielen freischalten. Hab jetzt noch nicht geladen, will mich erstens noch informieren, ob es schon schlechte Erfahrungen mit der Software gibt, und zweitens möchte ich natürlich warten, bis die Tonspur korrigiert ist. Aber prinzipiell finde ich das klasse, wenn die Qualität dieselbe ist wie auf den Discs, kann man z.B. per HTPC die Filme gucken ohne zwischendurch zum Discwechsel aufstehen zu müssen.


Also insgesamt bin ich schon ziemlich zufrieden, wenn der "Austausch" dann glatt über die Bühne geht und die Quali der Digital Copy gut ist, werde ich noch sehr zufrieden :D
 
Wer seine alten (fehlerhaften) Blu-Rays loswerden will, kann sich bei mir melden, gibt auch natürlich n paar Euro :D ;)
Der englische Ton sollte ja ok sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück