Jabberwocky
Freizeitschrauber(in)
Also ich mussa sagen, da ich nun beide Spiele im Laufe der letzten Woche getestet habe, dass beide grandios sind...
Und ich finde auch auf einem Level was die wunderebare Grafik angeht, bei haben herrausragende HD Texturen mit
dabei noch paar schöne neue Effekte, die aus beiden Shootern ein wirklich schönes Erlebnis zaubern. Und mir die
Entscheidung, welches Spiel nun schöner sei, unmöglich machen...
Das einzige was bei BF4 nun anders ist, ist die Destruction-Engine (hofe die heißt auch so) das mach tierischen Spaß
wenn du weißt du kannst auch einfach gegen die Mauer ballern und der Typ stirbt trotzdem, weil ihm dort alles um
die Ohren fliegt!
Peace!
Nun ich habe CoD nie gespielt, aber im Video sieht man die Unterschiede doch eindeutig. Alleine die Charakterdarstellung sieht in BF4 um Welten besser aus. Wobei die Texturen in BF4 auch nicht immer so Toll aussehen

beides schrottspiele. und die bf4 grafik ist mit sicherheit nicht die beste grafik. dummes fanboygelaber.
Bedes als Schrottspiele zu bezeichnen ist genau so Subjektiv wie das angebliche Fanboygelaber
Und die Grafik ist definitiv etwas vom Besten, was momentan auf dem Markt ist. Momentan fällt mir nicht ein was besser aussieht, aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren

Zuletzt bearbeitet:
.