Technikduell Battlefield 4 gegen Call of Duty: Ghosts im Video - Wer gewinnt?

Also ich mussa sagen, da ich nun beide Spiele im Laufe der letzten Woche getestet habe, dass beide grandios sind...
Und ich finde auch auf einem Level was die wunderebare Grafik angeht, bei haben herrausragende HD Texturen mit
dabei noch paar schöne neue Effekte, die aus beiden Shootern ein wirklich schönes Erlebnis zaubern. Und mir die
Entscheidung, welches Spiel nun schöner sei, unmöglich machen...

Das einzige was bei BF4 nun anders ist, ist die Destruction-Engine (hofe die heißt auch so) das mach tierischen Spaß
wenn du weißt du kannst auch einfach gegen die Mauer ballern und der Typ stirbt trotzdem, weil ihm dort alles um
die Ohren fliegt!

Peace!

Nun ich habe CoD nie gespielt, aber im Video sieht man die Unterschiede doch eindeutig. Alleine die Charakterdarstellung sieht in BF4 um Welten besser aus. Wobei die Texturen in BF4 auch nicht immer so Toll aussehen ;)

beides schrottspiele. und die bf4 grafik ist mit sicherheit nicht die beste grafik. dummes fanboygelaber.

Bedes als Schrottspiele zu bezeichnen ist genau so Subjektiv wie das angebliche Fanboygelaber ;)

Und die Grafik ist definitiv etwas vom Besten, was momentan auf dem Markt ist. Momentan fällt mir nicht ein was besser aussieht, aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren ;)

Zuletzt bearbeitet:
CoD BO 2 (Last Gen Grafik) -> CoD Ghosts (Current Gen Grafik PS3/Xbox 360)
Battlefield 3 (nahezu die beste Grafik 2011) -> Battlefield 4 (nahezu die beste Grafik 2013)
Verstehst du es? Battlefield 3 sah schon sehr gut aus Battlefield 4 setzt da nur hier und da etwas drauf. Während CoD damals furchtbar aussah und heute in Richtung akzeptabel geht. CoD müsste eigentlich deutlich besser aussehn. Kleine Areale, fast keine Zerstörung, kleine Spieleranzahl. Das und weitere Gründe würden dafür sprechen das CoD besser aussehen sollte. Tut es aber nicht.

Was ein Käse.. Und wen interessiert hier denn schon wieder irgendeine Spieleranzahl? Es geht um die Grafik.. Und bei Battlefield 4 sehe ich keine "Nahezu Beste Grafik 2013" Was ein Mist Gelaber.
Sehen beide gut aus. Next Gen sind aber beide nicht.
Das einzige was ich hier Versteh, das du ein Fanboy bist.. :ugly:.

Möchte ja niemanden (Battlefield Fanbois) ans Bein pissen, aber irgendwie nimmt sich das auf den ersten Blick so gut wie nichts ausser man mustert jedes einzelne Detail/Effekte 30cm vorm Monitor ab. Beides ausgelutscht wie sonstwas ^^
uiui Battlefield 30 kommt raus und CoD 50 , Geil Geil Geil , welch Innovation und Weltneuheit der Krieg wird neu erfunden *Gähn*:ugly:
Ausgekochte schwachmaten Games, 1-2 mal nett aber nicht mehr <.< :daumen2:
Jahrelang der immer gleiche selbe Rotz.
Battlefield, COD, GTA, Fifa, NFS gibts auch noch Leute mit Geschmack und eigener Meinung ???
Arme neue "Gamer"Welt

Hm.. evtl. wär hier ein neuer Monitor empfehlenswert ;)

Netter Gag ;) aber sei ehrlich wenn du am TV zockst und ca 2Meter entfernt sitzt schaut die Gülle so gut wie gleich aus.
Bzw. Grafisch schaut beides nicht ohne aus , was nichts daran ändert das die Games total ausgelutscht sind.
Spricht ja nichts dagegen das Ihr immer den gleichen scheiss zockt xD mir hängt der Müll nur sonst wo raus (jaja meine Meinung) ^^
Aber sicher schaut Ihr auch noch die nächsten 10 SAW Teile an, loool .

Die mit Abstand beste Grafik 2013 hatte ganz klar Crysis 3 im Singleplayer.
Da gibts nichts daran zu rütteln. Da sehen BF4 und CoD einfach nur billig aus.
Warum man die Grafik hier so hyped verstehe ich nicht.

kauft euch ein besseres Display könnte helfen vorausgesetzt ihr habt die Grafikregler schon auf max

und zum Thema ausgelutscht ich würde es sehr begrüßen wenn andere spiele sich so entwickeln würden fast keine Änderung im Gameplay aber die Grafik immer auf hohem Niveaus (BF)
Crysis ist einfach die beste spielbare Grafikdemo die es gibt bin schon gespant was da noch kommt an Mods

Die mit Abstand beste Grafik 2013 hatte ganz klar Crysis 3 im Singleplayer.
Da gibts nichts daran zu rütteln. Da sehen BF4 und CoD einfach nur billig aus.
Warum man die Grafik hier so hyped verstehe ich nicht.

Genau meine Meinung. Selbst gegen ein gemoddetes Crysis 1 stinken nahezu alle aktuellen Spiele (inkl. BF4) ab. Muss man sich mal überlegen, das Spiel ist 6 Jahre alt und die Grafik (vor allem die Vegetation) sucht, abgesehen vom Nachfolger vielleicht, immer noch ihresgleichen.

kauft euch ein besseres Display könnte helfen vorausgesetzt ihr habt die Grafikregler schon auf max

und zum Thema ausgelutscht ich würde es sehr begrüßen wenn andere spiele sich so entwickeln würden fast keine Änderung im Gameplay aber die Grafik immer auf hohem Niveaus (BF)
Crysis ist einfach die beste spielbare Grafikdemo die es gibt bin schon gespant was da noch kommt an Mods

Noch so einer... Also mein Monitor ist gut Genug.. Brille brauch ich keine. und Mehr als Ultra kann ich ja wohl nicht einstellen. Und was ist daran toll wenn das Gameplay nicht verändert wird? Jahre lang den Selben Schmotter?!? na dann, viel Spaß :ugly:

Da Zock ich lieber Bioshock Infinite

Also nichts anderes als ein DLC zum Vollpreis. Genau. Ist super. :ugly:

ich versteh nicht warum sich hier die beiden lager angiften.
wirklich innovativ ist schon lange keines der beiden, da das genre nicht wirklich viel hergibt. planetside 2 war da der letzte "größere" (u c wut i did there?) sprung dank der mmo-artigen welt.
BEIDE games haben ihre macken, aber letzlich geht es um den spielspaß und diesen erfüllen beide - abhängig von vorlieben etwas mehr oder weniger.

persönlich hab ich mich für cod entschieden, weil bf zu viel gewicht auf fahrzeuge legt (und der planetside2 performance patch erst heute anstand).

ich versteh nicht warum sich hier die beiden lager angiften.
wirklich innovativ ist schon lange keines der beiden, da das genre nicht wirklich viel hergibt. planetside 2 war da der letzte "größere" (u c wut i did there?) sprung dank der mmo-artigen welt.
BEIDE games haben ihre macken, aber letzlich geht es um den spielspaß und diesen erfüllen beide - abhängig von vorlieben etwas mehr oder weniger.

persönlich hab ich mich für cod entschieden, weil bf zu viel gewicht auf fahrzeuge legt (und der planetside2 performance patch erst heute anstand).

Bravo, finde ich auch so!! Ewig diese Anfeindungen von beiden lagern, das ist viel Mühsamer u wirklich langsam unerträglich geworden!! beide sind gut oder haben macken! hauptsache sie sind draussen u da zum Spielen, jedenfalls für mich:daumen:

Und was ist daran toll wenn das Gameplay nicht verändert wird? Jahre lang den Selben Schmotter?!? na dann, viel Spaß :ugly:

Da Zock ich lieber Bioshock Infinite

mir gefällt das Gameplay so wie es ist im großen und ganzen ich brauche keinen Nachfolger alla C&C Tiberium Twilight bei dem ich nicht weiss ob ich erst kotzen und dann weinen soll oder umgekehrt

Also nichts anderes als ein DLC zum Vollpreis. Genau. Ist super. :ugly:

Vollpreis das waren noch Zeiten... C&C Generals war kurz bevor es auf den Index kam mein letztes Vollpreisspiel
BF3 hat mich mit allen DLCs nicht mal den Ausgabepreis des Grundspieles gekostet

Ist denn eigentlich der Netcode bei CoD Ghosts so beschissen wie bei BF4?

Auch wenn mir die CoD-Reihe widerstrebt, ich möchte einen Shooter spielen, bei dem man 1:1 Übersetzungen hat.

Wenn ich in Deckung bin, soll ich auch für andere in Deckung sein und nicht gerade erst am "in Deckung laufen" sein...

MfG

Zurück