Hadware_Einsteiger
Kabelverknoter(in)
ich habe sehr viel gutes über die Audio Technica ATH-M50x gehört,außerdem hat mir sehr gut gefallen das 3 unterschiedliche kabel mit im Lieferumfang enthalten sind,deswegen habe ich mir sie gekauft großteil für unterwegs gedacht. ich habe die KH zuerst an meinem ipod touch und meiner ps vita getestet ,dort war das Ergebnis sehr bescheiden ,die Lautstärke war viel zu leise die Höhen klirrten der Bass war mir zu schwach im endeffekt fande ich meine apple earpods besser eigentlich unglaublich diese aussage oder ?.Ich dachte mir da kann doch was nicht stimmen vielleicht ein defekt ? oder hat mir amazon eine Fälschung geschickt ^^
ich verbindete meine KH sofort mit dem Pc an die onboardsoundkarte Mainboard (msi z87-g45 gaming).Dort war das Ergebnis um längen besser ,Aber kann das überhaupt sein ? ich habe auf allen geräten die gleichen Musikdateien verwendet(hochwertige MP3) das Format falc muss ich leider darauf verzichten es gibt nämlich so gut wie kaum Lieder in flac in meiner Musikrichtung (elektronische Musik wie Dubstep, DNB, etc..) oder auch Metal (Metalcore)ergänzt mich da wenn ich da falsch liege.Sollte ich mir einen
hochwertigeren Player / Handy anschaffen ?könnte vielleicht doch ein defekt vorliegen ?
ich verbindete meine KH sofort mit dem Pc an die onboardsoundkarte Mainboard (msi z87-g45 gaming).Dort war das Ergebnis um längen besser ,Aber kann das überhaupt sein ? ich habe auf allen geräten die gleichen Musikdateien verwendet(hochwertige MP3) das Format falc muss ich leider darauf verzichten es gibt nämlich so gut wie kaum Lieder in flac in meiner Musikrichtung (elektronische Musik wie Dubstep, DNB, etc..) oder auch Metal (Metalcore)ergänzt mich da wenn ich da falsch liege.Sollte ich mir einen
hochwertigeren Player / Handy anschaffen ?könnte vielleicht doch ein defekt vorliegen ?