Teaser zu Projekt von Ex-Battlefield-Entwicklern macht Lust auf mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Teaser zu Projekt von Ex-Battlefield-Entwicklern macht Lust auf mehr

Embark Studios, in dem viele ehemalige Mitarbeiter von EA und DICE arbeiten, hat einen Teaser zu ihrem aktuellen Projekt veröffentlicht. Die kurzen Gameplay-Ausschnitte machen bereits Eindruck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Teaser zu Projekt von Ex-Battlefield-Entwicklern macht Lust auf mehr
 
Third Person ist ähnlich immersiv, wie beim Anblick eines toten Pferdes an Polo zu denken...aber free to play ist ein ähnlich starker Lustkiller, vielleicht sollte man free to play in guaranteed not cheater free umbenennen:schief:

Es wird sicher seine Zielgruppe finden, nur ich werde nicht dazu gehören.
 
Tolle Wurst...leuchtet mir allerdings nicht so recht ein: die verlassen das Team eines erfolgreichen Spiels um dann quasi dasselbe weiterzumachen? Jag gut es ist "3rd Person"...woohooo. Keine Ahnung wenn ich meinen Arbeitgeber verlasse, dann doch weil ich mich weiter oder in eine andere Richtung entwickeln will. Ich hab keine Ahnung von Shootern, aber gibt es denn da noch "Lücken"? Es gibt so viele erfolgreiche Shooter die quasi jede Nuance des Genres abdecken...
 
Third Person ist ähnlich immersiv, wie beim Anblick eines toten Pferdes an Polo zu denken...aber free to play ist ein ähnlich starker Lustkiller, vielleicht sollte man free to play in guaranteed not cheater free umbenennen:schief:
Riot Games zeigt eigentlich ganz gut, was es bedeutet Cheater Free zu sein. Ja, es gibt paar Cheater, aber so wenige, dass ich in >10 Jahren LoL diese an 1 Hand abzählen kann. Also jenen denen ich selbst begegnet bin.

Third Person nicht immersiv? Mass Effect, Splinter Cell, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, Wildlands, ...
Finde, dass diese überaus gut in die Spielwelt eintauchen lassen.
 
Riot Games zeigt eigentlich ganz gut, was es bedeutet Cheater Free zu sein. Ja, es gibt paar Cheater, aber so wenige, dass ich in >10 Jahren LoL diese an 1 Hand abzählen kann. Also jenen denen ich selbst begegnet bin.

Third Person nicht immersiv? Mass Effect, Splinter Cell, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, Wildlands, ...
Finde, dass diese überaus gut in die Spielwelt eintauchen lassen.
LoL ist ein Spiel in dem sich Cheats kaum lohnen, die Sache sieht anders aus wenn du Valorant spielst.

p.s.:
Patrick Söderlund war damals seine eigenen Kunden beleidigt hat als diese den Battlefield V trailer nicht mochten.
 
Riot Games zeigt eigentlich ganz gut, was es bedeutet Cheater Free zu sein. Ja, es gibt paar Cheater, aber so wenige, dass ich in >10 Jahren LoL diese an 1 Hand abzählen kann. Also jenen denen ich selbst begegnet bin.

Third Person nicht immersiv? Mass Effect, Splinter Cell, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, Wildlands, ...
Finde, dass diese überaus gut in die Spielwelt eintauchen lassen.
Quasi für Rollenspiele ist Third Person ja toll, aber für einen Shooter einfach mumpitz. Natürlich nur meine Meinung.
 
3rd Person hat mir auch die Lust an diesem Spiel genommen - werde damit nicht so richtig warm, erst recht nicht in Shootern. Also doch auf das neue BF warten und solange Valorant auslutschen ;)
 
Och nö, 3rd person in Shootern mag ich garnicht, deshalb hab ich schon Battlefront hingeschmissen. Diese verfolger Ansicht ist kein gespiele für Shooter. Da bin ich auch raus.
 
Das ist auch der einzige Grund gewesen, warum ich nie Battlefront gespielt habe und das als totaler Star Wars Fan.
Ja die Umsetzung von Battelfront war wirklich gelungen, Star wars Feeling pur aber der 3rd Person Mist geht in Shootern für mich gar nicht.
Auch wenn man umschalten konnte hat das mehr Nachteile gegen die 3rd Player gehabt. Und etwas weniger Arcade in Shootern wäre wünschenswert.
 
Och nö, 3rd person in Shootern mag ich garnicht, deshalb hab ich schon Battlefront hingeschmissen. Diese verfolger Ansicht ist kein gespiele für Shooter. Da bin ich auch raus.
Apropos Star Wars, ich dachte erst das sieht auf dem ersten Blick wie Star Wars aus :ugly:
Patrick Söderlund war doch der Knilch der angeblich ungebildeten Gamern geraten hat, die es gewagt haben die Masse an weiblichen Soldaten im 2.WK anzuzweifeln sowie zu widerlegen, Battlefield V nicht zu kaufen, oder? Ganz unsympathischer Typ und die Quittung hat er dafür ja auch bekommen.
 
Patrick Söderlund: Dem Typen verdankt die BF-Gemeinde, dass es keine 3rd-Party-Server mehr gibt seit BF4, das es MXT für jeglichen Schrott gibt, der dann zum Abgesang des Games einfach kolo reingepatcht wird (siehe BF5; würd ich mir verarscht vorkommen, wenn ich jetzt sehen würde, das die gekauften Skins ins Game für umme kommen).

Der Typ hat ne Connection zur Playerbase, wie ein Bauer in Ostfriesland zum Internet. Ausserdem ist das so ein EA-Arschkriecher, der völlig Rückgratlos ist. Der soll einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und man kann nur hoffen, dass dem Typen nie wieder ein größeres Projekt anvertraut wird. Zudem wünsch ich dem Typen einfach ein jämmerliches Scheitern mit diesem Game. Hochnäsiger Fatzke.
 
Zurück