• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Teamspeak Problem

Sparanus

BIOS-Overclocker(in)
Hab ein kleines Problem mit meinem TS.
Hatte bisher immer auf meine G Tasten - für Muten und + für Sound aus gehabt, da das aber immer genervt hat, wenn ich den Nummernblock
benutzt habe, hab ich versucht ein Makro einzustellen, was leider nicht funktioniert hat. Dann hab ich Shift+4 und Shift+5 genommen, nicht als Makro.
Das hat nun funktioniert, aber dann griff nach 4-5 mal die Spam Protektion. Warum? Ich meine bei ner einzelnen Taste tat sie das nicht.
Das tolle war ja sogar, dass ich eben auf einem TS Server rein gar nichts machen konnte, wegen Spam Protection obwohl ich rein gar nicht gemacht habe. Was soll der Müll eigentlich?
Ich spamme rum, weil ich ne Tastenkombi zum muten nutze ja nee is klar :what:

Gibt es irgendwas, was ich auf die G Tasten und in Teamspeak legen kann, was sonst nie auf der Tastatur ist? Oder kann ich mein Problem mit der Tastenkombi iwie lösen?:(:(
 
Oben Unten