Team-Shooter Overwatch angespielt: Kann Blizzard überhaupt Ego-Shooter?

AW: Team-Shooter Overwatch angespielt: Kann Blizzard überhaupt Ego-Shooter?

Was ich zum Skillbaum von D2 sagen möchte,klar konnte man dort mehr experimentieren
Und das hat ja auch Teil der Motivation ausgemacht,sich einen Char neu aufzuleveln in dem man neue Skilltrees ausprobiert hat
Dennoch,viele Skills/Skillsets waren schlicht useless,irgendwann regte man sich nur auf,dass man sich verskillt hatte
Und da haben auch viele Skillsets aus dem Internet abgeschaut,die eben halt am besten waren,und dementsprechend geskillt

Und noch was ,D2 war zwar gut,aber auch nicht der Brenner - erst mit dem Addon wurde es zu nem Top Hack and Slay (aber ist nur meine Meinung)
Auch verstehe ich nicht ganz den Unmut zu D3,einige haben gut 100h investiert und bezeichnen das Spiel als Fehlkauf ^^
Ich habe gut 50h+ (2012) und bin absolut zufrieden,ab und zu packe ich das Spiel trotzdem mit paar Kumpels nochmal an (RoS wird irgendwann auch noch geholt)
Bin kein Blizzard Fanboy,aber ich finde die Kritik doch etwas hart ,D3 war ein gutes Spiel,nur das AH war der große,entscheidende Fehler
Aber mittlerweile ist das ja weg,die Balance stark verbessert - Blizzard liefert nunmal auch nen guten Support
Man muss eben auch mal bedenken,D2 war schon nen top Spiel und dementsprechend waren die Erwartungen groß
Aber man hatte auch schon in D2 viele Std investiert,vllt kam einen deshalb D3 unter anderem so viel schlechter vor ;)

Bin jedenfalls gespannt was Blizzard mit Overwatch liefert,ich bin kein absoluter Fan von Blizzard,so wurde ich zB mit WoW überhaupt nicht warm

Egal wer irgendwas sagt Skilltrees sind reine Verblendung nichts anderes, jeder der behauptet das wäre noch aktuell hat keine Ahnung von Spielen. Als Marketing Move ist das nen guter Ansatz aber sonst kannste das knicken. Man kann ja mal gerne erzähhlen das dass gut ist als Gamedesigner im Bewebungsgesprächh und die Leute zeigen dir wo die Tür ist.

Also ich finde auch das blizzard richtig gute Spiele macht. Selten gibt es Probleme mit Spielen und wenn welche da sind werden sie schnell behoben. Ich habe jetzt die aktuellen Games von denen alle gekauft außer wow und bin mehr als begeistert.

Ich bin mal gespannt auf das Spiel aber ich denke es wird echt gut. Ich hoffe nur das es kein F2P wird damit man sich nicht irgendwelche Sachen kaufen muss damit man was erreicht.

hoffe auf ein komplexeres TF2 .. in TF2 war ich schon immer gut mit meinen Buddies :daumen:

Ich hätte mich auf ein Warcraft 4 gefreut und nicht so ein Kinderspiel. Fail Blizzard!

also skilltrees finde ich sehr wichtig wen ich mir die skilltrees von farcry 4 anschaue sind die im vergleich zu fc3 sau schlecht , ich mag das gefühl einfach zu glauben das wen ich dies und das skille ich unbesiegbar bin

Zurück