Team Fortress 2 ab sofort Free 2 Play

Jetzt brauch ich mir die Orange Box nicht mehr kaufen, habe alle Teile davon jetzt fast kostenlos zusammen bekommen. Bin jetzt auch laden von dem grandiosen Game!

Hat Vor-und Nachteile. Aber für unseren Server bin ich froh, haben den seit 1,5 Wochen, nach 2 Jahren Pause, garnicht so leicht noch Stammspieler anzulocken. Nur über Spieler/neue Member sind die Server, die sind nämlich echt noch teuer, zu finanzieren. Nur was kommt als nächstes? DLCs gegen Geld? Oder ist die Entwicklung TF2 nun vorbei? Wirds nen dritten Teil geben? So viele Fragen :)

momentan ists durch die ganzen neulinge ja echt lustig auf den servern. ich glaub so viele punkte hab ich schon lange nicht mehr gemacht :ugly:

Wahrscheinlich machen die das auch da der Item Shop soviel Kohle abwirft :)
Naja hatte es mir anfang letzten die O-Box für 16€ gekauft und da es jetzt F2P ist freuts n paar kollegen von mir :D

TF2 Gratis - tolle Sache. Hatte das Spiel schon 255 Stunden gedaddelt, hab' jetzt einen Freund überreden können. Natürlich sind auch 'ne Menge Vollpfosten (Ok, Newbies) auf den Servern, die sich zu fein waren um die Tutorials anzuschauen.

Gar nicht toll:

GNADENLOS überlastete Server, sodass gestern

a) weder die Update-
b) noch die Item-Server
c) noch die VAC-Server

anständig funktioniert haben, Neulinge und alte Hasen deswegen alle Nase lang geflogen sind ("no Steam Logon"), wenn sie nach 30 min + für 6 MB Upate (:ugly:) auch mal im Spiel waren. Custom-Items haben hin- und wieder durch Zufall mal funktioniert.
So schlimm war es die fast 4 Jahre davor nie und es hat jedes Teamplay zunichte gemacht.
Es ist doch abbsehbar, dass viele Leute sich das Spiel holen werden und sich Samstags auf den Servern tummeln - kann man solche Spitzen nicht sinnvoll überbrücken :( ??
Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter, sonst bin ich langfristig weg...

neeeeeeiiiiiiinnnn neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn neeeeein verdamt nochmal neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin. Wofür habe ich geld für Ausgegeben ? Diese Sch........ . Ich hasse Valve ab sofort. Dumme ........ . Ich habe Geld für diese Game bezahlt und wofür ? Damit es jetzt für jedes Kiddi kostenlos Spielbar wird ? Nee Valve nicht mit mir. Ab jetzt boykotiere ich Valve. Es gibt auch möglichkeiten einige Steam Spiele ohne Steam zu spielen.
Ich hab gelesen, dass alle die das Spiel gekauft haben einen Premium-Account bekommen. Mehr weiß ich aber auch nicht. ;)

Ich hab gelesen, dass alle die das Spiel gekauft haben einen Premium-Account bekommen. Mehr weiß ich aber auch nicht. ;)

Ja, den Premiumstatus bekommt jeder der einmal Geld für das Spiel ausgegeben hat. Also auch Neue die einfach 1 Euro für einen Hut ausgeben.

Ich habe mir das Spiel im letzten Winter-Sale geleistet und bin von f2p auch nicht begeistert. Zumindest hätten Käufer etwas mehr bekommen können als einen lausigen Hut. 5 Euro zum Ausgeben im Shop hätte das Ganze schon besser aussehen lassen. So fühlen sich vor allem Leute verarscht die das Spiel erst vor einigen Wochen gekauft haben.

darf ich mal fragen was für ein hut man bekommt:D
irgendwie hab ich keinen bekommen, obwohl ich es schon seit ca 2 jahren hab:(

TF2 ist sooo extrem schlecht geworden! Finds einfach nur lächerlich das game:daumen2:

Zurück