Team-Berlin bencht wieder - am 31.5

KvD

PC-Selbstbauer(in)
So wir wollen/müssen (Sucht) auch mal wieder benchen.

Wann?

31.5


Wo?

Wenn unser OC-Opa Alex mit seinem Knie hergehumpelt kommt bei mir im schönen, grünen Berlin-Lichtenrade.


Was?

Hardware, meinen Kater kann man so schlecht benchen^^
Diesmal wohl auch AMD http://www.awardfabrik.de/forum/images/smilies/klatschen.gif


Warum?

ja das ist ne gute Frage, mhhh Sucht vlt?


Wer?

KvD, Borst, Monti, Freakezoit, Fekl(?), Tommy_Lee(?), .....
wenn noch wer Interesse hat, Platz ist vorhanden^^


Wie?

wohl nur(^^) mit Dice. http://www.awardfabrik.de/forum/images/smilies/hihi.gif

joa das wars erstmal....

to be continued

ps. war mir zu doof alle namen aufzuzählen, deswegen einfach Team-Berlin
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Wünsche Euch viel Spass und Erfolg =) Schön, dass auch AMD mal wieder die Kältesporen gegeben werden :)
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Hmm...
was könnt ich mitbringen... Arctic Silver V? G9/G15? Externe HDD? :D
Ne, was für Hardware habt ihr denn schon?
 
TE
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
wir haben voraussichtlich:

sehr guten E7200
E8500
8800gt evtl auch 2
8800gts g92 mit v-mod
9800gtx
2x hd 2900gt
maximus formula
P5K-E wifi
jede menge sehr guten ram
nen sehr sehr guten 3500+
Dfi nf4 dl expert
guten DDR1
850w NT

und noch nen bisschen mehr habe nicht alles im kopf
 

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Finde ich ja richtig geil solche Team-Bench`s...*klatsch*

Schade das ich echt wenig Zeit dafür bzw. noch wenig Ahnung habe..
aber Euch wünsche ich good benchen und good luck....;)
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alleine macht einfach bei weitem net so viel Fun wie zu mehrt. Schade KvD das du bei uns net kommen kannt. Naja trotzdem, happy benching ;)
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Hrhr, hätt ne kaputte 2900 Pro, nen Accelero Xtreme, für den heut das Geld überwiesen wurde, nen schlechten E4500, der bei 1,47V ~3,4 ghz macht, 3 verbliebene takeMS Module, von denen schon eins durchs Übertakten gekillt wurde und ne ziemlich gute HD3870 SCS3, die schon bei der standardspannung 877/1377 macht ;)
Naja, wenn ich älter bin und massig Geld für so was hab, dann würd auch auch gern kommen :\
Ahja... ich hätt ne Digicam mit ner 1gb Speicherkarte...^^
 
TE
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
Hardwareliste



e7200 (Kovsk, ich mache dich platt^^)
e8500
3700+
3700+
4000+
DFi Nf4 Sli DR
Maximus Formula
P5K-E WiFi
8800gts v-mod
8800gt
HD3870X2
HD3870
Ballistix tracer 8500
3x G.skillz 8500
850w Be quiet
500w revoltec (Für AMD)
jede menge HDDs^^
 

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schade zu wenig Zeit und die 600KM sind a bissl weit!!
Wünsch euch aber viel Spass und lasst die Hardware nicht zu heiß werden :haha:

LG
olsystems
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Kann immer noch nicht wirklich zusagen, aber Interesse ist Natürlich ungebrochen vorhanden.

Das Datum ist ja sehr schnell da.

mfg

Tom
 
TE
TE
K

KvD

PC-Selbstbauer(in)
OK, machen wir 4 Disziplinen:

1. E 7200 Cpu-z
2. E 7200 Spi1m
3. 3Dmark 06 mir unseren grakas
4. AM3 mit unseren Grakas


muhahaa
 
Zuletzt bearbeitet:

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pfff auf 3 und 4 hab ich keinen Bock :D Machen wirs doch so: Wer mehr HW Points mit dem E7200 Kassiert ;)
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Nein noch nicht deswegen ja.

Mein Vater sagt aber Leasing Smart auf Firma er sagt CDI ich sag Brabus ^^.

mfg

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine HD3850 ist von Grund auf zu lahm... auch auf LN2. Aber der René hat ne 88GTS 512... evtl kann ich ihn ja überreden. Also machen wirs, wie ich gesagt habe... und ich schreib dich nochma an wegen 3D battle ;)
 
Oben Unten