TDU2 will immer alles neu runterladen

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho ,
ich hab mir TDU2 gekauft über Steam und wollte es vom Netbook wo ich es bei Dady geruntergeladen habe wie immer von SteamApp -> der einde ordner -> den TDU2 Ordner auf die ext.HDD und dann auf den anderen Computer und da dann die bestehenden Dateien instalieren . Das checkt er dann auch und macht alles , dann sagt er ich soll den TDu2 Acc. erstellen und dann = TDU2 wird heruntergeladen = 2 Tage... des kanns ned sein..
Wie kann man es machen das es geht?

greetzzz

Musst anders machen. Lösch die ManifestXXXX.acf. lösch am besten die komplette Installation im Steam aber verschiebe vorher die Gamedaten. Wenn das hast, schiebst die Gamedaten wieder in den SteamApp Ordner. So steam beenden und die EXE vom Game starten. Damit startet Steam und merkt das ne unbekannte Installation da ist. Jetzt kommt die Meldung 'Checking Game Data' Steam stellt genau fest, welche Version und ob alle Daten vollständig sind. Sollte alles da sein, dann ist das Game sofort wieder im Steam vorhanden. Falls was fehlt, werden fehlende oder nicht aktuelle Daten einzeln nach geladen.

Zurück