TDU2: Weitere Closed-Beta Keys zu gewinnen

Als du dich für die Beta gereggt hast, musstest du ein NDA akzeptieren. Da stand drin, dass du nicht über das Spiel berichten darfst. ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich auch nicht in der Öffentlichkeit als Beta-Tester zu erkennen geben. Klar, wenn man den Key holt, darf man das sagen, weil man da noch keinem NDA zugestimmt hat. Aber ob man dann wirklich das NDA akzeptiert und am Beta-Test teilnimmt, soll man für sich behalten und auch das hast du nicht gemacht. :ugly:

LOL, hast wohl kein bekommen, oder was?
Was gehst du mich hier so an?:what:

aber echt, was soll denn der crap??? ist drei tagen kein server verfügbar. einem geschenkten gaul bla bla, aber das nervt mich jetzt schon

Server sind gerad online.... Aber machen ein Update... Vll. wirds später ja mal was, kann es kaum erwarten :D :D

Ich habe mich eben angemeldet und auch einen per Email erhalten. Ich werde mal testen, ob das Spiel unter Wine läuft...

Ich finde es ja grandios, dass das Runterladen von 3,5 GB nen halbes Jahr dauert. :ugly:
Naja wenigstens hab ich einen Key. =)

Ach meno, Key bekommen, spiel runtergeladen und dann noch das 600MB update..... dann kommt server_update :( werd ich wohl bis morgen warten müssen

Ich kann es nicht spielen. Habe wohl einmal das Passwort falsch eingegeben. Wo kann man das ändern???

EDIT: Habs einfach neu installiert und dann richtig eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück