TDU2: Weitere Closed-Beta Keys zu gewinnen

Kennst du Google?
Oder falls dir die Datenkrake nicht geheuer ist eben eine andere Suchmaschine. Z.b. Bing oder Yahoo.

Pazific Daysave Time = Pazifische Sommerzeit. Also die Zeit an der Westküste-Nordamerikas im Sommer, vom Norden Mexikos, bis in den Norden Kanadas, aber nicht Alaska, im Winter ist es PST (S = Standard).

PDT ist UTC-7h, MEZ (gültig in Deutschland) ist UTC+1h.

@jimmyAK: So hab ich das auch verstanden. Das es nur innerhalb eines Zeitfensters gespielt werden kann.

Mit DSLlight lohnt es sich leider gar nicht ein Key zu beantragen.
Bis das Spiel bei mir auf der Platte ist, steht es zum Verkauf im Laden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Geil,noch einen bei FIleplanet bekommen... Dann kann ich ja gleich anfangen zu zocken :D Hab ja noch 3,5 Stunden... Aber Formel 1 kommt gleich... grml... immer diese Entscheidungen ^^

hmm bin doch noch nicht ganz wach -.-

Zuletzt bearbeitet:
Auf Gamestar kann man noch einmal 8000 Beta Keys für TDU2 gewinnen. Das ist vorallem interessant für diejenigen Leute, die sich für die Beta beworben haben, jedoch nicht genommen wurden - wie mich.

Die 8000 Beta Keys werden in der Reihenfolge der Teilnahme vergeben und sofort versendet. Wer sich beeilt, kriegt bestimmt noch einen.

Zur Anmeldung hier klicken
Vielleicht solltest du noch die Abkürzung ausschreiben, für welche die nichts damit anfangen können. Anspnsten gute News.

MfG

habe die Beta getestet. Der Hammer. war toll.

Als du dich für die Beta gereggt hast, musstest du ein NDA akzeptieren. Da stand drin, dass du nicht über das Spiel berichten darfst. ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich auch nicht in der Öffentlichkeit als Beta-Tester zu erkennen geben. Klar, wenn man den Key holt, darf man das sagen, weil man da noch keinem NDA zugestimmt hat. Aber ob man dann wirklich das NDA akzeptiert und am Beta-Test teilnimmt, soll man für sich behalten und auch das hast du nicht gemacht. :ugly:

Ja.. aber wann können wir zocken?

Soweit ich das im Beta Forum gelesen hab, ist das nur ein Key für den wöchentlichen Streßtest am Samstag.

:ugly:

Zurück