• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

tausche meine HD 4650 gegen eine nvidia Graka

• Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
bitte alle nVidia grakas anbieten finde nVidia woh doch besser !!!!!!!!!
danke kann auch ein bssl draufzahlen !!!
:devil::devil::devil:

MFG
Darkfabel

Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne die 8800 oder die 9600er

Sorry aber für dein System völlig überzogen!! Ein Athlon X2 4000+ und ein 19" TFT mit max. 1440x900 finde ich eine HD 4670 512MB das höchste der Gefühle. Die sollte völlig ausreichen! Sie kann alles das was deine HD 4650 auch kann, nur spielt sie in etwas höheren Auflösungen (1280x1024 - 1440x900) mit AA/AF ihre stärken aus und läuft dem entsprechend paar Fps schneller. Und sie kostet "neu" ca. 75€ :daumen:

PS: wenn das der versuch sein soll, dein 3DMark Wert von 3900 Punkten zu verbessern, würde dir das auch nur bedingt helfen, denn ich habe auch mit einer HD 4650 über 6000 Punkte! Der Unterschied, ich habe ein X2 5000+ und du X2 4000+! Ich würde mich dann lieber an einem neuen Prozessor versuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe kein 4000+ mehr habe heute nen neuen gakauft war mich für gta 4 zu lahm habe mein amd phenom x4 9950

habe kein 4000+ mehr habe heute nen neuen gakauft war mich für gta 4 zu lahm habe mein amd phenom x4 9950

Okay Sorry :ugly:

Wusste ich nicht, bin nur nach deiner Signatur gegangen bzw. nach deinem Post im Benchmark Thread ;)

Dann will ich nichts gesagt haben :D

PS: würdest du mir ein Gefallen tun?? Bevor du die HD 4650 Ausmusterst, würdest du mal schauen, wieviel Punkte du jetzt im 3D Mark06 bekommst, damit ich mich evt. schon einmal für das nächste Jahr orientieren kann ;)

Aber die HD 4650 hast du noch drinn oder?? Könntest du dann mal schauen, wieviel 3DMarks du in der Combo mit dem Phenom und der HD 4650 bekommst?? Würde mich für mich selber mal interessieren ;)

nein habe immo kein geld wenn wir tauschen würde würde ich noch ne 120gb platte oder nen modding gehäuse drauf packen!!!

was willste den wenn dafür haben !!!!
könte bis next week 110 € zusammen bekommen .

Zurück