Maggats
Software-Overclocker(in)
ich möchte gerne meine G9 gegen die MX 518 refresh (die mit 1800 DPI) tauschen.
zu meiner G9:
sie ist ca. 3 monate alt (rechnung such ich noch wenn jemand intressiert ist)
der eine pfeil der daumentasten ist etwas abgegrabelt.
eine winzige macke auf der rechten maustaste neben dem rad
ansonsten optisch und technisch einwandfrei.
dazu gibts alles was dabei war (gewichte, 2. schale, original karton, rechnung). zusätzlich leg ich noch einen satz neue maustapes obendrauf
es sollte eine mx 518 refresh sein die in neuwertigem bzw. einwandfreiem zustand ist.
so stelle ich mir den tausch vor:
ihr überweist mir 3,90€ und bezahlt zusätzlich den versand der mx518 von euch zu mir, ich denke das ist ein faires angebot
ich brauche nur die mx518 Refresh, keine andere maus
zu meiner G9:
sie ist ca. 3 monate alt (rechnung such ich noch wenn jemand intressiert ist)
der eine pfeil der daumentasten ist etwas abgegrabelt.
eine winzige macke auf der rechten maustaste neben dem rad
ansonsten optisch und technisch einwandfrei.
dazu gibts alles was dabei war (gewichte, 2. schale, original karton, rechnung). zusätzlich leg ich noch einen satz neue maustapes obendrauf
es sollte eine mx 518 refresh sein die in neuwertigem bzw. einwandfreiem zustand ist.
so stelle ich mir den tausch vor:
ihr überweist mir 3,90€ und bezahlt zusätzlich den versand der mx518 von euch zu mir, ich denke das ist ein faires angebot
ich brauche nur die mx518 Refresh, keine andere maus

