• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Tausche] Logitech G9 gegen MX 518 refresh

Maggats

Software-Overclocker(in)
ich möchte gerne meine G9 gegen die MX 518 refresh (die mit 1800 DPI) tauschen.

zu meiner G9:

sie ist ca. 3 monate alt (rechnung such ich noch wenn jemand intressiert ist)

der eine pfeil der daumentasten ist etwas abgegrabelt.

eine winzige macke auf der rechten maustaste neben dem rad

ansonsten optisch und technisch einwandfrei.

dazu gibts alles was dabei war (gewichte, 2. schale, original karton, rechnung). zusätzlich leg ich noch einen satz neue maustapes obendrauf

es sollte eine mx 518 refresh sein die in neuwertigem bzw. einwandfreiem zustand ist.

so stelle ich mir den tausch vor:

ihr überweist mir 3,90€ und bezahlt zusätzlich den versand der mx518 von euch zu mir, ich denke das ist ein faires angebot

ich brauche nur die mx518 Refresh, keine andere maus:D

Hätte hier eine einmal benutze MX518, aber mit 1600DPI.
Hab sie zum PCGH Abo bekommen und nur einmal benutzt , da ich schon eine MAus habe.
Laut dem Bericht: http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/25855-mx518-vs-mx518-refresh.html
Ist der EINZIGSTE Unterschied der Laser und 200DPI sind nicht gravierend.

Greets overkill

ich meine die alte mx 518 hat noch so kleine maustapes unten drunter wie bei der mx510 (5 stück). die refresh hat auf jedenfall 3 große tapes. kannst ja bei deiner mal drunter gucken.

jo 5 Kleine, mein aber das die besser sind als 3große

naja musst du entscheiden...

ich find das die 3 großen besser gleiten, ich hab jahre lang die mx510 gehabt, die hat wie gesagt ebenfalls die 5 kleinen. die mx 518 refresh hat ich nur kurz, hab sie dann zurückgeschickt und die g9 gekauft, allerdings ist die g9 doch nicht das richtige für mich.

von daher bleibts dabei, ich möcht die refresh haben

Interesse an einer g5 besteht nicht? Hat auch 3 große skatez, sind auch gekaufte, haben damals 10€ gekostet...

Zurück