• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Tausche] Lian Li PC-8B gegen Big Tower !!!

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
würde gerne mein Lian Li Case gegen einen Big Tower tauschen, da das Gehäuse kleiner ist als ich gedacht habe.

Ich habe das Case seit 2 Monaten und es hat weder Kratzer och dellen oder sonstiges.
Noch Passt zwar alles Rein aber langsam wirds eng.

Bietet einfach alles an. Würde auch noch etwas Zuzahlen.

Hauptsache Bigtower.

LG

Zuletzt bearbeitet:
kein big tower..hab hier n ANtec 300 incl. 2 x colermaster in Red in der front..+ zuzahlung meiner seits,,,sag was:schief:

und die standard lüfter sind mit an board..logisch!!

@Dymek: leider nein, suche eher so was in richtung silverstone fortress oder so

@martimoto: das antec hatte ich schon und war nicht so begeister davon sry.

@nemetona: ja tut mir leid. mache ich sofort wenn ich heim komme.

LG

Ja, hab interesse.

wie per pn geschrieben würde das alles passen. länge ist kein problem passen locker meine beiden 4870 rein.

Zuzahlung wäre auch wie besprochen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Ich hab hier ein Cougar SuperTower 98R9. Das ist definitiv ein ordentlicher und sehr funtionaler BigTower, der auch E-ATX-Boards aufnimmt. Hier kannst du dir mal einige Pics ansehen. Case kostet neu über 150€.

Interesse?

LG, Paule

Wenn du 20€ draufzahlst ist er dein! Der Tower ist ohne Kratzer. OVP ist nicht vorhanden, dafür aber das gesamte Zubehör. Wie siehts bei dem LianLi aus?

LG, Paule

bei dem Lian Li ist alles dabei, aber es wurden andere lüfter reingebaut.
in der front ist ein scythe sflex und hinten ein kaze.

hmm 20€ draufzahlen wäre eigentlich nicht so das problem, nur ich habe momentan kein geld mehr und geh erst in den osterferien arbeiten. sry aber bin noch schüler.

könnte man sich da anders einigen ?

LG

Klar, können wir. Was hast du denn so anzubieten? Ich brauche definitiv keine Lüfter und Kühler. Das bekomm ich von den Herstellern immer als Reviewsamples. Daher bin ich bedient auf dem Sektor.

LG, Paule

hmm gute frage.

wollte grade fragen ob du lüfter brauchst.
weil andere sachen habe ich glaube nicht mehr da.

Schade. Ich hab hier mehr Lüfter als alles andere. Glaube ich bin inzwischen bei über 50 angekommen. Ich kenne auch so ziemlich jeden Lüffi ;) Daher lehne ich ab.

Sorry, hätte mich sehr gefreut über einen Tausch. Vielleicht kannst du ja ein bisl Geld mobiliesieren. Der Tower läuft nicht weg... wird höchstens etwas staubig ;) Schreib mir ne PN, wenn du tauschen kannst.

LG, Paule

Zurück