• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche Intel E6850 gegen AM2 oder AM2+ CPU

Hab einen 5600+ den man locker @ Standardspannung auf 6000+ Nieveau laufen lassen kann, würd ihn allerdings nur verkaufen, was sagst du?

Sorry nur Tausch ,sonst liegt ja wieder ne CPU mehr rum aber ich Danke dir für dein Angebot .

Tauschen würd ich nur gegen eine andere AM2 CPU :) Aber kannst ja den E6850 bei eBay einstellen und von dem Geld einen AM2 Prozi kaufen

Wenn ich das Teil bei Ebay verkaufen würde dann bekäme ich etwa 60 bis 70€ dafür, und mit 60 oder 70€ (sinnlos über ) würd ich mir dann lieber nen Athlon II 550 kaufen als nen X2 5600+.
Da ich aber nicht 7 Tage bis zum ende der Auktion und nicht weitere was weiß ich wie viele Tage auf die Bezahlung warten will , ganz zu schweigen von dem Ärger mit einem nicht bezahlten Artikel (wie in letzter Zeit öfter der Fall)Tausche ich hier wenn möglich im Forum den E6850 gegen ne andere CPU .

Zurück