• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausch (gegen ATI) von meiner XFX NVIDIA 7800 GT Extreme Gamer Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
In meinem Besitz befindet sich eine XFX NVIDIA 7800 GT Extreme Gamer Edition.
Diese würde ich gerne gegen eine Grafikkarte aus dem ATI-Lager tauschen. Die NVIDIA ist natürlich voll funktionsfähig! Da es die Extreme Gamer Edition ist, liegt die Leistung ungefähr bei der einer 7800GTX bzw. 8600 GTS oder 9500GT. Einen Screen von 3DMark06 ist angehängt. Im 2D-Modus ist die Karte unhörbar und wird automatisch runtergetaktet, im 3D-Modus ist ein leichtes Surren des Lüfters wahrnehmbar.

Bitte macht mir doch einfach mal Angebote, ggf auch mit Zuzahlung der entsprechenden Seite (Angebote kommen aussschließlich von euch!)

Achja hier noch ne einordnung der Grafikkartenstärke...

Zuletzt bearbeitet:
mach mir einfach n angebot...kommt eben drauf an was es für eine ist, wenn sie zu schlecht ist, dann von eurer seite zuzahlung und umgekehrt.
am liebsten hätte ich etwas in genau dem selben leistungsbereich wie meine nvidia ist (auch wenn ich dadurch ein wenig erlust machen würde, da die nvidia karten ja normalerweise immer ein wenig teurer sind ;) )

keiner?

verkauf wäre auch möglich macht mir mal angebote....würde dann mit meiner onboard graka auskommen.
setzte einfach mal, damit es cniht regelwidrig ist,dass ich die karte hier zum verkauf anbiete, 30€ auf vhb an....der preis dient nur dazu, damits nicht regelwidrig ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück