• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Tausch] Asus Glaciator

rxamax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++

Moin,
möchte meine HD3850 mit Asus Glaciator Kühlung gerne gegen eine bessere Garfikkarte tauschen. Natürlich auch mit wertausgleich.
Rechnung (23.2.2008) der Grafikkarte habe ich auch noch.
Karte würde im Originalkarton verschickt werden.
Nor CoH OP (das Spiel, was dabei war fehlt)

Wollte eigentlich bei ATI bleiben.
Also bietet mir was an http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif

rxamax



+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
 
Zurück