+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
Moin,
möchte meine HD3850 mit Asus Glaciator Kühlung gerne gegen eine bessere Garfikkarte tauschen. Natürlich auch mit wertausgleich.
Rechnung (23.2.2008) der Grafikkarte habe ich auch noch.
Karte würde im Originalkarton verschickt werden.
Nor CoH OP (das Spiel, was dabei war fehlt)
Wollte eigentlich bei ATI bleiben.
Also bietet mir was an http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif
rxamax
+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++
Moin,
möchte meine HD3850 mit Asus Glaciator Kühlung gerne gegen eine bessere Garfikkarte tauschen. Natürlich auch mit wertausgleich.
Rechnung (23.2.2008) der Grafikkarte habe ich auch noch.
Karte würde im Originalkarton verschickt werden.
Nor CoH OP (das Spiel, was dabei war fehlt)
Wollte eigentlich bei ATI bleiben.
Also bietet mir was an http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif
rxamax
+++NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++ NUR TAUSCH +++