taugt der ram was?

Jo, sind beides gescheite Rams, wüsste jetzt nichts negatives, halt CL9, aber den Unterschied zu CL7 merkst du nicht.
EDIT; Hans, ich hasse dich, schreibst du knallhart vor mir :(

ja ok danke ich meinte es gibt ja rams die einfach von der leistung nich wirklich gut sind:D
also qualitativ sind teamgroup und exceleram eig ganz gut, das weiß ich schon ;)

EDIT: danke überhaupt, dass ihr so schnell ward's :) nich streiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Die passen schon, es kommt letztlich auf die verbaueten Chips an. Aber auch das ist keine Garantie da auch großen Anbieter mal die Chips wechseln. Aber in dem Falle geht es eh meist nur ums übertakten.

beim ram einfach zuschlagen, kann man heute kaum was falsch machen.

warum kann man sich nicht genauso schnell sich für ein mainboard oder graka entscheiden ? :D
das ist für mich immer wieder eine qual

Stimmt, vor allem die Graka, ich wollte mir ne günstige 560 TI holen und das Restgeld in was anderes stecken. Und was ist passiert ? Habe neulich ne 6970 bestellt und habe kein Restgeld mehr :ugly:

Stimmt, vor allem die Graka, ich wollte mir ne günstige 560 TI holen und das Restgeld in was anderes stecken. Und was ist passiert ? Habe neulich ne 6970 bestellt und habe kein Restgeld mehr :ugly:

BEi der Graka macht man es sich nie leicht!
Entweder man spart und will dann mehr Leistung haben (obwohl es ausreicht) oder man kauft mehr und ärgert sich dann, dass man nicht gespart hat!:ugly:

Zurück