zuogolpon
Software-Overclocker(in)
Als mein Windows endlich zum starten gebracht habe, hab ich nun auch die beta treiber für Win7 und einige Spiele, wie zum Beispiel GTAIV installiert.
Der Benchmark Test mit hohen Details zeigt mir eine Average FPS von 56 an.
Im Spiel ist es auch flüssig, aber immer wenn ich kurz auf eine Taste drücke, zum Beispiel um die Richtung beim Fahren zu korrigieren, dann kommt ein kleiner Ruckler.
Man kann sich ja vorstellen, wie das nervt.
Ein Runterstellen der Grafik nützt ebenfalls nichts.
Mein System:
Intel Core i7 920
XFX GTX 260 XT
Asus P6T Deluxe V2
OCZ 6GB 1600er RAM
Win7 64bit RC
Die Spielerfahrung wird dadurch in übelster Weise zunichte gemacht, da es fast unmöglich ist vernünftig zu fahren oder zu gehen.
Noch ein Hinweis: Diese Tastendruckruckler treten nur bei der Tastatur auf, nicht bei der Maus. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Rechner in Einzelteilen neben mir liegt un die Empfänger für Tastatur Probleme macchen? Mein Keyboard: Logitech DiNovoEdge, läuft seit 1,5 Jahren sauber. Meine Maus: Logitech MX Revolution, ebenfalls so alt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Der Benchmark Test mit hohen Details zeigt mir eine Average FPS von 56 an.

Im Spiel ist es auch flüssig, aber immer wenn ich kurz auf eine Taste drücke, zum Beispiel um die Richtung beim Fahren zu korrigieren, dann kommt ein kleiner Ruckler.

Man kann sich ja vorstellen, wie das nervt.
Ein Runterstellen der Grafik nützt ebenfalls nichts.
Mein System:
Intel Core i7 920
XFX GTX 260 XT
Asus P6T Deluxe V2
OCZ 6GB 1600er RAM
Win7 64bit RC
Die Spielerfahrung wird dadurch in übelster Weise zunichte gemacht, da es fast unmöglich ist vernünftig zu fahren oder zu gehen.
Noch ein Hinweis: Diese Tastendruckruckler treten nur bei der Tastatur auf, nicht bei der Maus. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Rechner in Einzelteilen neben mir liegt un die Empfänger für Tastatur Probleme macchen? Mein Keyboard: Logitech DiNovoEdge, läuft seit 1,5 Jahren sauber. Meine Maus: Logitech MX Revolution, ebenfalls so alt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet: