Tastatur zu Fight/gamepad

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich habe noch ne alte tastatur hier rumfliegen und wollte wissen ob ich davon einen bestimten teil "abtrennen" kann, also ich wollte nur die tasten von so bis "G" haben und danach die tastatur "absägen",im übertragenen sinne,
Ist dies überhaupt möglich, und würde es gehn?!

Möglich wird es schon sein die Tastatur da Abzusägen, mit viel Lötarbeiten, technischen Wissen zum Aufbau und Funktionsweise einer Tastatur und Geduld könnte man diese sogar funktionstüchtig bekommen, aber der Aufwand der zu betreiben wäre ist sicher nicht vertretbar.

Gruß, Nemtona

Der Aufwand um ein gamepad zu bastel, wird schon einiges an Arbeit bedeuten. Du bekommst für 20-25€ schon recht gute Zocker-tastaturen.
Habe z.Zt. gerade eine im V-Thread mit Macros und gut bei PCGH getestet
http://extreme.pcgameshardware.de/v...0gtx-2gb-kit-pc6400-und-mehr-preisupdate.html

Ist nagelneu für 22€ kannste die inkl. Versand haben. Da lohnt doch die ganze Sägerei und stundenlanges herumlöten garnicht.

Wenn du allerdings gerne Bastels und es ansich garnicht um eine anständige zockertastatur geht, dann mal los, das Schausspiel will ich dann aber in einem Tagebuch miterleben, bin echt gespannt ob du das hinbkommst, freu:crazy:

Gruß
M311

ja ich hab ja immoment wieder die G15, also ne neue tastatur brauch ich nicht!^^

Zurück