Jetzt ist Ihre Meinung zu Tastatur-Switches im Lautstärkevergleich: Wir testen die Lautheit der beliebtesten Schalter gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Tastatur-Switches im Lautstärkevergleich: Wir testen die Lautheit der beliebtesten Schalter
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Mal Abseits des fraglichen Testgeschehens finde ich das Video dennoch recht amüsant. Ich konnte zumindest feststellen, dass der "nervende" Geräuschfaktor bei den meisten Tastaturen die "Leertaste" ist. Merke ich gerade selber beim tippen dieser Zeilen auf meinem Trust Gamingboard. Das fliegt demnächst sowieso raus, weil diese hohen Tasten mich nerven. Komischerweise muss ich feststellen, dass in Corona-Homeoffice-Zeiten mein Dell-Mini Laptop sich am besten tippen lässt (flache Taster).
Ich hatte angenommen Frank Stöwer testet hier? Was ist eigentlich mit RAFF ? Kamerascheu geworden?