Tastatur spinnt

rackcity

Software-Overclocker(in)
Hiho,

Wie bei meiner Corsair, nun auch bei meiner Razer. Sie schreibt Tasten doppelt. Meist nur die "U" Taste. oftmals immer 2-3x pro einmal Tippen.

Hat wer eine Ahnung was man da machen könnte? Ist das eventuell ein Fehler der sich beheben lässt oder doch ein Fehler der Tastatur an sich?

Falls es wohl doch ein Fehler seitens Tastatur ist, muss eine Neue her. Budget ist 140EUR. Mechanisch sollte sie sein und schick aussehen. ggf. Leuchten. Benutzt wird sie hauptsächlich zum Zocken!

Gruß

PS: Mit bildschirmtastatur soweit nichts festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon das versucht?:
Systemsteuerung --> Tastatur

Dort kannst du die Verzögerung und die Wiederholrate einstellen :).

habe ich getestet. kein erfolg. ich werd die tastaur zurück schicken denke. auch am laptop habe ich das gleiche problem :(

was haltet ihr von der: Gigabyte Aivia Osmium, MX-Red, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland bzw Gigabyte Aivia Osmium, MX-Brown, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

was ist besser? ich spiele viel shooter und schreibe auch viel. hauptmerk ist CS:GO / ARMA II - III

frage ist, ob die handablage nicht zu groß ist. hatte bis jetzt zwar handablagen, aber diese scheint mir groß zu sein.

aktuell habe ich: Razer blackwidow 2013

Klingt nach nem schmutzigen Kontakt im Schalter ähnlich wie das Doppelklicken bei Mäusen. Habe das bei meiner Logitech G710+ mit der C Taste gehabt. Wenn es wirklich nur einzelne Tasten sind, dann könnte das es sein. Sprühe einfach mal das gute, alte WD40 auf den Schalter (also Taste abziehen, Stempel runterdrücken und sprühen, vorher Tastatur vom PC trennen) und betätigen den dann ein paar mal.

Zurück