Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir bei deinem Budget mal die Func KB-460, Das Cherry MX-Board 3.0 und die CM Storm Quickfire TK anschauen, switches musst du wissen.
Das sind so die einzigen die ins Budget passen, je nach Modell machst du eben irgendwo Abstriche.
"Mecha muss nicht sein"? Natürlich muss Mecha sein, es hat einen Grund, warum die Dinger so gehypt werden.
Entweder MX-Board 3.0, was aber keine Sonderfunktionen hat (Mag auch der eine oder andere) oder eben die Func KB-460, die für ein paar Tacken mehr auch noch Beleuchtung und erweiterte Mediatasten liefert.
In der Regel haben Saturn und Media Markt Logitech G710+ (MX Brown), Razer Black Widow Ultimate (Kalihs, ähnlich wie MX Blues) und Steelseries 6gv2 (MX Black) im Sortiment.
Das hier ist finde ich gut gemacht, damit du schon vor dem Probieren ein wenig informier bist.
Das klicken ist aber echt nicht zu vernachlässigen, wenn du da empfindlich bist, geht es dir nach kürzester Zeit auf die Nerven. (Betrifft MX-Blue, Green)
So später als gedacht. Windoof wollte heute Updates reparieren, bei 113 Updates gab es Fehler....
Hab Heute ne Runde Broderlands 2 gespielt. Ging Sehr gut, muss mich noch am das Layout gewöhnen da das bisschen anders ist als meine alte.
So gesehen voll Spiel tauglich. Sofern man kein Profi oder extrem Gamer ist.
Verarbeitung passt. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung.
Das Gefühl ist Top. Schreiben damit ist einfach toll. Das klicken ist angenehm. Das Feedback reicht mir. Wie gesagt schreiben geht in einem Tempo von sich das Ich sonst nur selten hab.
Alles in allem für jene mit moderaten Anforderungen empfehlenswert. Wie mir
Bin zufrieden. Und weiß jetzt was alle mit Mecha hatten