Hallo alle zusammen,
ich brauche eine neue Tastatur.
Ich bin nicht der große Zocker, also auf viele Zusatztasten kann ich verzichten, ebenso brauche ich nicht unbedingt Multimediatasten.
Macrofunktionen sind auch bei mir nicht nötig.
Was schön wäre: eingebauter USB Hub (2.0) und Beleuchtung der Tasten.
Nicht so ein großer Klotz, kann ruhig im normaler Bereich sein.
Nummernblock brauche ich auch nicht unbedingt......und LED Anzeigen sind eigentlich auch überflüssig.
Momentan habe ich hier eine Logitech k800 liegen, mit der kann ich mich nicht sehr anfreunden. Das Tasten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig , die Tastatur macht auch mich keinen so tollen / hochwertigen Eindruck. Die Einstellungen der Beleuchtung ist auch nicht so der Hit und keinen USb Hub.
Preis ist erstmal egal bzw. max. 150 Euro......
Gruß Jam
ich brauche eine neue Tastatur.
Ich bin nicht der große Zocker, also auf viele Zusatztasten kann ich verzichten, ebenso brauche ich nicht unbedingt Multimediatasten.
Macrofunktionen sind auch bei mir nicht nötig.
Was schön wäre: eingebauter USB Hub (2.0) und Beleuchtung der Tasten.
Nicht so ein großer Klotz, kann ruhig im normaler Bereich sein.
Nummernblock brauche ich auch nicht unbedingt......und LED Anzeigen sind eigentlich auch überflüssig.
Momentan habe ich hier eine Logitech k800 liegen, mit der kann ich mich nicht sehr anfreunden. Das Tasten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig , die Tastatur macht auch mich keinen so tollen / hochwertigen Eindruck. Die Einstellungen der Beleuchtung ist auch nicht so der Hit und keinen USb Hub.
Preis ist erstmal egal bzw. max. 150 Euro......
Gruß Jam

(100% zufriedenheit gibt es ja nicht
.