Tastatur gesucht mit Beleuchtung und USB Hub

fazerjam

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,

ich brauche eine neue Tastatur.
Ich bin nicht der große Zocker, also auf viele Zusatztasten kann ich verzichten, ebenso brauche ich nicht unbedingt Multimediatasten.
Macrofunktionen sind auch bei mir nicht nötig.

Was schön wäre: eingebauter USB Hub (2.0) und Beleuchtung der Tasten.
Nicht so ein großer Klotz, kann ruhig im normaler Bereich sein.
Nummernblock brauche ich auch nicht unbedingt......und LED Anzeigen sind eigentlich auch überflüssig.

Momentan habe ich hier eine Logitech k800 liegen, mit der kann ich mich nicht sehr anfreunden. Das Tasten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig , die Tastatur macht auch mich keinen so tollen / hochwertigen Eindruck. Die Einstellungen der Beleuchtung ist auch nicht so der Hit und keinen USb Hub.

Preis ist erstmal egal bzw. max. 150 Euro......

Gruß Jam

Vergiss den USB Hub in der Tastatur. Kauf dir lieber einen richtigen aktiven Hub den man auf den Schreibtisch stellt anstatt dieses prähistorisches Zeug

Ich bin nicht der große Zocker, also auf viele Zusatztasten kann ich verzichten, ebenso brauche ich nicht unbedingt Multimediatasten.
Macrofunktionen sind auch bei mir nicht nötig.

Was schön wäre: eingebauter USB Hub (2.0) und Beleuchtung der Tasten.
Nicht so ein großer Klotz, kann ruhig im normaler Bereich sein.
Nummernblock brauche ich auch nicht unbedingt......und LED Anzeigen sind eigentlich auch überflüssig.

ΔΣΛ;4581863 schrieb:
Ich habe die G19, geiles Teil kann ich dir sagen ;)
Hat da mal wieder einer nur die Hälfte gelesen? Beleuchtung hat die G19 damit passt sie wohl ins Suchprofil.:ugly:

Momentan habe ich hier eine Logitech k800 liegen, mit der kann ich mich nicht sehr anfreunden. Das Tasten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig , die Tastatur macht auch mich keinen so tollen / hochwertigen Eindruck. Die Einstellungen der Beleuchtung ist auch nicht so der Hit und keinen USb Hub.
Also echt ma, da bauen die eine Wireless Tastatur ohne USB Hub...:lol:

Hat da mal wieder einer nur die Hälfte gelesen? Beleuchtung hat die G19 damit passt sie wohl ins Suchprofil.:ugly:
Hat da gestern einer wieder mal zu tief ins Glas geschaut :schief:
Nur weil ich meine Tastatur erwähne musst du gleich Motzen, echt super Leistung Junge, mach weiter so dann wirst du vielleicht Bürgermeister :ugly:

PS zu #7:
Mit einen Extra Beitrag, muss ich den Beitrag nach mir nicht würdigen ^^
Respekt will ich von niemanden, am wenigstens von dir weil du mir einfach egal bist (!), und nur weil du mit so einer Tastatur nichts anfangen (oder sie gar bezahlen) kannst redest du sie schlecht - echt erbärmlich junge, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich entschuldigen, natürlich gebührt Dir der entsprechende Respekt dafür das Du offen dazu stehst einer der Besitzer dieses total überteuerten "Gamer":lol:Produktes zu sein!:bier:
Da Deine Tasta aber überhaupt nicht zu dem vom TE gesuchten passt brauchst Du sie auch nicht erwähnen. Könnte ihm auch meine empfehlen, die passt aber auch nicht daher lasse ich den quatsch bleiben...:devil:

ΔΣΛ;4583100 schrieb:
...und nur weil du mit so einer Tastatur nichts anfangen (oder sie gar bezahlen) kannst redest du sie schlecht - echt erbärmlich junge, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Misst Du hast mich erwischt, so eine Tastatur kann ich mir echt nicht "leisten".:redface::lol:

@TE: Das mit dem Hub solltest Du echt nochmal überdenken, ein in der Tastatur verbauter Hub ist meist schlecht umgesetzt da er über das Datenkabel der Tasta läuft. Da ist ein aktiver Hub wie von Dr Bakterius schon gesagt deutlich besser! Einzige mir bekannte Ausnahme ist die Qpad MK-80 und deren original von Ione, die haben ein extra Kabel für den Hub.

Zuletzt bearbeitet:
ΔΣΛ;4583100 schrieb:
und nur weil du mit so einer Tastatur nichts anfangen (oder sie gar bezahlen) kannst redest du sie schlecht - echt erbärmlich junge, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Dir ist aber schon die Signatur aufgefallen wo Tastaturen im wert von mindestens 1000 Euro aufgelistet sind? Dagegen ist deine G19 ein erbärmlicher haufen Plastik wo man nur den Namen und das "tolle" Display bezahlt. Technisch bleibt das Ding einfach eine 5 Euro Tastatur. :lol:

In Tastaturthreads gehts auch immer mehr zu wie in Smartphonetheads.

Hauptsache andere schlecht machen weil die ja sooo keine Ahnung haben und vollkommen überteuerte Produkte kaufen weils ja so spass macht.

Ich würde eher sagen: hier wird jeder so verarztet wie er es sich wünscht!:cool:

Damit aber ende OT und BTT:daumen:

@TE: Hast Du Dich schon mal mit Mechanischen Tastaturen beschäftigt?

:schief::haha:
Noch freundlicher kann ich es wirklich nicht ausdrücken, manche in den Thread veranstallten echt nur stubis gebashe.
Aber mir kanns ja recht sein, ich lach drüber weil ich hab ne Tastatur mit der ich 99,9% zufrieden bin :) (100% zufriedenheit gibt es ja nicht ;))
Ich nutze alle Features meiner tollen Tastatur, wo nicht mal die meisten alles nutzen was ne 50cent Tastatur zu bieten hat ^^

- Ich bin nicht der große Zocker, also auf viele Zusatztasten kann ich verzichten, ebenso brauche ich nicht unbedingt Multimediatasten. Macrofunktionen sind auch bei mir nicht nötig.
- Nicht so ein großer Klotz, kann ruhig im normaler Bereich sein.
- Nummernblock brauche ich auch nicht unbedingt......und LED Anzeigen sind eigentlich auch überflüssig.
Filco TenKeyless + Aktiver USB-Hub = Die für Dich perfekte Kombination. :daumen:

Zurück