Tastatur geht nicht mehr nach Win8 Update

wildejona

Schraubenverwechsler(in)
Habe über Win7 64Bit das Update auf Win8 64Bit installiert soweit alles o.K..
Nur meine Tastatur geht nicht mehr. Saitek Cyborg Eclipse . Win8 findet den Treiber unter Win-Update aber bei der Installation Fehler. Treiber kann nicht installiert werden.
Mainboard Gigabayte Z77X-UD5H.
Die Tastatur hat ja 2 USB Anschlüsse. Ging unter Win7 einwandfei. Was kann ich tun ?
Andere USB Tastatur geht !

Sicher unter Win7 ging Sie ja. Aber unter Win8 wird dieser Treiber obwohl nach Update Suche gefunden nicht Installiert Treiberinstallation Fehlerhaft. Hab schon an Saitek Hilfe gemailt.
Den Treiber auf der Saitek Seite kann damit auch nichts anfangen. Wenn Einer diesen Treiber Einzeln hat Bitte mal Anhängen oder Link.:hail: Müsste ja dann der für Win7 sein.
Und wie man den ewentuell im Kompatibelitätsmodus von Win8 installiert.

Verstehe ich Dich nicht oder Du mich nicht?!

Den Treiber für Win7 von der Saitek Seite laden und installieren! Nicht mit Win Update suchen und installieren, und schon überhaupt nichts mit Kompatibilitätsmodus installieren.:schief:
Auf dieser Seite: Download drivers and software for Saitek products findest Du diesen Treiber (vorausgesetzt ich hab die richtige Tastatur und das richtige BS gewählt):ftp://ftp.saitek.com/pub/software/xpvista/Saitek_Cyborg_Keyboard_SD6_64_Drivers_pfw.exe
Du solltest Dir aber auf der Seite auch selbst den richtigen Treiber raus suchen können, so schwer ist das ja eigentlich nicht.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur geht jetzt. Musste die Windows Auffrischfunktion bennutzen ! Oder Win8 kompett Neu installieren auf Formatierter Platte. Dann geht die Tastatur. Also ohne die "Windows auffrischen" Funktion geht die nicht nach einen update auf win8 von win7. Warum auch immer. Also in Einen anderen Forum haben noch mehr dieses Problem. Und auch nur so lösen können !!! Ja die Win8 AUFFRISCHFUNKTION hats gebracht !!!
O.k. Ist dann Erledigt !!! :daumen:

Zurück