Tastatur fällt aus (Fujitsu (alternativ auch Lite On) - Siemens SK-2500-2D)
Hallo,
ich nutze noch immer meine alte Fujitsu - Siemens SK-2500-2D Tastatur. Ich selber bin mit der Tastatur absolut zufrieden und bräuchte keine andere. Allerdings habe ich ein kleines Problem: Die Tastatur fällt von Zeit zu Zeit aus. Dann hilft nur ein Neustart vom Rechner.
Fragen:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo,
ich nutze noch immer meine alte Fujitsu - Siemens SK-2500-2D Tastatur. Ich selber bin mit der Tastatur absolut zufrieden und bräuchte keine andere. Allerdings habe ich ein kleines Problem: Die Tastatur fällt von Zeit zu Zeit aus. Dann hilft nur ein Neustart vom Rechner.
Fragen:
- Was könnte der Fehler sein?
- Gibt es Lösungsmöglichkeiten? (Ich habe die Tastatur mal auseinander genommen, außer entfernbarem Dreck waren mir keine Auffälligkeiten ersichtlich.)
- Welche Tastaturen kämen als Alternative in Betracht?
Vielen Dank für Eure Hilfe