Clastron
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Taskleiste über alle 3 Monitore!!!
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit diesem Thema richtig bin. Falls nicht bitte verschieben.
Also mein Problem: Ich hab heute meinen 3ten Monitor bekommen, nun möchte ich das die Taskleiste auf alle Monitore angezeigt wird. Damit meine ich das die Taskleiste mit dem Start Sympol auf dem 1 Monitor angezeigt wird und die kleinen Sympole an der Taskleiste ganz unten rechts auf dem 3 Monitor angezeigt wird ??? Wie geht das ?
Grafikkarte: Asus ATI Radeon 4870 X2
HIS ATI Radeon 4350
MFG
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit diesem Thema richtig bin. Falls nicht bitte verschieben.
Also mein Problem: Ich hab heute meinen 3ten Monitor bekommen, nun möchte ich das die Taskleiste auf alle Monitore angezeigt wird. Damit meine ich das die Taskleiste mit dem Start Sympol auf dem 1 Monitor angezeigt wird und die kleinen Sympole an der Taskleiste ganz unten rechts auf dem 3 Monitor angezeigt wird ??? Wie geht das ?
Grafikkarte: Asus ATI Radeon 4870 X2
HIS ATI Radeon 4350
MFG
Aber trotzdem DANKE
)
aber so ist es auch erst mal ok. Ich hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit wie man das machen kann oder muss ich nur in UltraMon was anders einstellen ?