Taskleiste über alle 3 Monitore!!!

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Taskleiste über alle 3 Monitore!!!

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit diesem Thema richtig bin. Falls nicht bitte verschieben.

Also mein Problem: Ich hab heute meinen 3ten Monitor bekommen, nun möchte ich das die Taskleiste auf alle Monitore angezeigt wird. Damit meine ich das die Taskleiste mit dem Start Sympol auf dem 1 Monitor angezeigt wird und die kleinen Sympole an der Taskleiste ganz unten rechts auf dem 3 Monitor angezeigt wird ??? Wie geht das ?

Grafikkarte: Asus ATI Radeon 4870 X2
HIS ATI Radeon 4350

MFG

AW: Taskleiste über alle 3 Monitore!!!

Das Programm hat mich jetzt nicht so überzeugt gibt es da noch was anderes ?

Das ist genau nicht das was ich suche denn da steht (Allerdings ist es nur eine Erweiterung für dein Desktop. Das heisst, du hast die tollen Windows 7 - Features NUR auf der Taskleiste des primären Monitors ) und dass möchte ich ja nicht :D Aber trotzdem DANKE

Also ich kann dir UltraMon empfehlen! Klick mich!

Zumindest hat es unter Xp so funktioniert das wenn du ein Programm auf von Monitor zu Monitor gezogen hast, das es in der Taskleiste genau so mitgesprungen ist...(ich weiß doof erklärt:lol:)

Probier es einfach mal!

MfG

Sorry ist die 32bit Version!
Hier Klick! die 64bit Version!

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt werden zwar auf alle 3 Monitore die Taskleiste angezeigt aber sowie ich es haben wollte ich es nimmer noch nicht. Ich wollte eig. das die Taskleiste auf dem ganz linken monitor anfängt und aufn dem ganz rechten Monitor aufhört das heißt das die Taskleiste lang gezogen ist. Das Start Sympol ist dann aufm linken Monitor und die kleinen Sympole auf dem ganz rechten monitor :) aber so ist es auch erst mal ok. Ich hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit wie man das machen kann oder muss ich nur in UltraMon was anders einstellen ?

Achso....du musst rechtsklick, Anpassen, Anzeige, Auflösung anpassen, den linken Monior auswählen und ein Häckchen bei "Diesen Monior als Haup...", dann haste das Startsymbole aufm Linken!

Dann UlraMon starten und auf SmartTaskbar(gleich neben Algemein), dann auf "Zusätzliche Symbole!
Mittleren Moni aus wählen und Auf "Taskleiste deaktievieren"klicken!

MfG

Bei mir läuft es einfach über Eyefinity d.h. meine drei Monitore werden von Windows für einen gehalten. Dafür müsstest du leider die Graka aufrüsten da die 4XXXer Reihe das nicht unterstützt.

hmm achso. Dann hat es sich ja wohl erledigt wenns kein Programm gibt das das genau macht ??

Zurück