Irgendwas ist mit meiner Taskleiste falsch.(Windows 10)

Sami_332

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich weiß die Antwort ist warscheinlich sehr einfach aber ich kenne mich einfach nicht mit Windows aus.
Undzwar ist das meine Taskleiste auf meinen Hauptbildschirm und da ist die Taskleiste noch normal also alle Programme werden angezeigt
Bild_2024-10-30_210722114.png

und das hier drunter ist die Taskleiste auf meinen 2.ten Bildschirm es wird nur angezeigt was auf dem Bildschirm auch geöffnet ist in dem fall jetzt Discord
Bild_2024-10-30_210913670.png

ich wollte eigentlich nur fragen wie jetzt auch auf meinen 2.ten monitor alle programme angezeigt werden also auch die die geschlossen sind,
aber das ist auch erst seit gestern so also ich will mich schonmal im voraus bedanken.

Danke.

Kenne mich mit mehreren Monitoren nicht aus.
Aber laut google kannst per Rechtsklick auf die Taskleiste "Taskleisteneinstellungen" anwählen und dann auf "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen". Dann kannst sie für jeden Monitor einstellen.

Habe es jetzt hinbekommen und weiß nicht wie ich das hier wieder löschen kann also für leute die wissen wollen wie das geht rechtsklick auf die taskleiste dann taskleisten einstellung ganz runter und bei "Schaltflächen der Taskleiste anzeigen auf" müsst ihr "Alle Taskleisten" auswählen dann einmal
Bild_2024-10-30_212841776.png
den button aus und wieder einschalten

Freut mich, dass es wieder läuft bei dir. Dennoch kurz für mein Verständnis... Du hast erst hier gepostet, bevor du die Taskleisteneinstellungen ausprobiert hast?:schief:

Zurück