sevenvollendet
Schraubenverwechsler(in)
Nachdem mein system in den letzten monaten wieder etwas langsamer geworden war, habe ich beschlossen es neu aufzusetzten. Die Win 7 HP 64-Bit installation ist auch völlig problemlos verlaufen, doch danach bei der Treiberinstallation hat sich herausgestellt, dass es immer nachdem Neustart nach der Grafiktreiberinstallation zu grossen Problemen kam. Dabei war es egal ob ich den Nvidia treiber als ersten oder letzten installierte es war immer das gleiche bild.
Folgende probleme traten auf:
Der anmeldebildschirm war schwarz, ich konnte mich mich meinem passwort dennoch einloggen und auch der startsound von win 7 war zu hören nur der bildschirm blieb schwarz.
Nach der anmeldung war der hintergrund zu sehen jedoch war die taskleiste und sämtliche desktop symbole verschwunden. Ich konnte auch nicht die zuvor installierte nvidia systemsteuerung öffnen um etwas zu veränderm. Auch die windows taste hilft nicht weiter.
Ich bin völlig verzweifelt ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!
System:
Intel core i5 2500k @4,5 ghz
8gb ddr3-1600
Asus p8p67
Ganiward gtx 570 phantom
Be quiet dark power pro 550W
Creative soundblaster hd
Boot-SSD: OCZ vertex 3 120gb
Hdds: samsung 500gb samsung 1000gb
Dazu ist vielleicht noch zu sagen das vor dem neuaufsetzten keinerlei probleme dieser art auftraten.
Mfg Max
Folgende probleme traten auf:
Der anmeldebildschirm war schwarz, ich konnte mich mich meinem passwort dennoch einloggen und auch der startsound von win 7 war zu hören nur der bildschirm blieb schwarz.
Nach der anmeldung war der hintergrund zu sehen jedoch war die taskleiste und sämtliche desktop symbole verschwunden. Ich konnte auch nicht die zuvor installierte nvidia systemsteuerung öffnen um etwas zu veränderm. Auch die windows taste hilft nicht weiter.
Ich bin völlig verzweifelt ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!
System:
Intel core i5 2500k @4,5 ghz
8gb ddr3-1600
Asus p8p67
Ganiward gtx 570 phantom
Be quiet dark power pro 550W
Creative soundblaster hd
Boot-SSD: OCZ vertex 3 120gb
Hdds: samsung 500gb samsung 1000gb
Dazu ist vielleicht noch zu sagen das vor dem neuaufsetzten keinerlei probleme dieser art auftraten.
Mfg Max