Taliban gehackt

Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen. Egal wer das Opfer ist.
Trotzdem find ich es witzig, obwohl ich Zweifel hab wieviel davon wirklich stimmt.

Hmmm ich dachte das diese Terroristen wie Taliban, keine Geräte wie Computer oder Handys benutzen, damit man sie nicht finden kann?

Wieso stellen die Regierungen diese Hacker nicht einfach ein anstatt ihre sog. Experten in C, HTML etc. zu schulen?

Die Taliban betreibt seit neuesten eine Website in dem Sie ihre Pläne für die nächsten Jahre drin stehen haben außerdem schreiben die sich andauernd mails mit wem sie als nächstes waffengeschäfte und etc machen werden :D:ugly:

Ich denke nicht das Lulsec oder Annonymous dahinter stecken, das schaut mir nach Geheimdienst aus

die hacker sollten warten, erst sollte die US Army, denken, dass ihre sicherheit ausreicht... danach wird die USArmy einen Sateliten mit GPS gestützter Bombenabwurfavionik integrieren, und zu guterletzt: eine Laserkanone....

dann sollten die hacker die US Army hacken, oder mitteilen.... also wo die taliban steckt und diese bombadieren, wenn diese wasserköpfe dann wegrennen, mitm laser rösten.

problem weg... und ach ja, wenn die dabei sind sollten die gleich die entwickler von far cry 2 rösten, die habens mehr als verdient :D:D

Zurück