News Taktikkampf mit Dark Fantasy: Hommage an Strategie-Klassiker kurzerhand verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Taktikkampf mit Dark Fantasy: Hommage an Strategie-Klassiker kurzerhand verschoben

Zwei Tage vor Release wird die "Hommage" an Strategie-Klassiker, Crown Wars: The Black Prince, kurzerhand verschoben. Die Begründung für den Schritt ist nachvollziehbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Taktikkampf mit Dark Fantasy: Hommage an Strategie-Klassiker kurzerhand verschoben
 
Verf**** Kacksch****. Warum wird jedes verdammte Game, auf welches ich mich freue kurzfristig verschoben?
Die Demo war doch super. Hrmpf.

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus bei allen, die sich auf Dragons Dogma 2 freuen - wenn es nach dem aktuellen Trend der Games auf die ich warte geht, dann wird auch das verschoben.
 
Verf**** Kacksch****. Warum wird jedes verdammte Game, auf welches ich mich freue kurzfristig verschoben?
Die Demo war doch super. Hrmpf.

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus bei allen, die sich auf Dragons Dogma 2 freuen - wenn es nach dem aktuellen Trend der Games auf die ich warte geht, dann wird auch das verschoben.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als die Pressemeldung reingeflattert ist. Tatsächlich bin ich ziemlich spitz auf das Spiel. ^^
 
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als die Pressemeldung reingeflattert ist. Tatsächlich bin ich ziemlich spitz auf das Spiel. ^^
Das spricht nur für dich! :D

Aber naja, dann muss ich halt n Tag länger auf Outcast warten und hoffen, das dort das Stuttering aus der Demo gefixt wurde. Und dann nächste Woche hab ich dann tatsächlich wieder was zu spielen.
 
Zurück