Tagebuch [Tagebuch] Whitey Whiteman

Was hasat du denn für das MDF bezahlt pro m²
ich hab gerade bei uns im Fachandel angefragt, 12€ den m² und die platten sind 280x207.
ich werde aber das mit lackierfolie kaufen,und dann nur noch die Kanten versiegeln.
Ich hab mal gehört das wenn man MDF nicht auf gährung sägt,und das arbeitet sich auf kurz oder lang die Schnittkanten abzeichnen:(
Das wäre echt schade

Was hasat du denn für das MDF bezahlt pro m²
ich hab gerade bei uns im Fachandel angefragt, 12€ den m² und die platten sind 280x207.
ich werde aber das mit lackierfolie kaufen,und dann nur noch die Kanten versiegeln.
Ich hab mal gehört das wenn man MDF nicht auf gährung sägt,und das arbeitet sich auf kurz oder lang die Schnittkanten abzeichnen:(
Das wäre echt schade

ich habe ca. 7,80€ pro m² bezahlt für die 12 mm platten. Hab mir gleich 2x 1m² zuschneiden lassen.

Du kannst alternativ auch Gewebe über die Schnittkanten legen und überspachteln damit, was ich persönlich nicht glaube, sich die Schnittkanten nicht abzeichenen.

Ich habe Leim und genügend Schrauben verarbeitet damit so etwas nicht vorkommen kann.

Schlicht, aber sieht wirklich gut aus :)

(das einzige was mir nicht gefällt, ist das relativ klobige Holz,
aber sieht man im zusammengebauten Zustand ja nicht so)

Nun bestätige ich dir mal das, was schon alle andern User geschrieben haben. Ein echt geiler Mod. Ich durfte ihn ja nun schon mit meinen eigenen Augen und Händen bestaunen und war begeistert! Nun bin ich an der Reihe und werde mir große Mühe geben. Also halt die Ohren steif...
Wir sehen uns. Gruß Yutshi

Nun bestätige ich dir mal das, was schon alle andern User geschrieben haben. Ein echt geiler Mod. Ich durfte ihn ja nun schon mit meinen eigenen Augen und Händen bestaunen und war begeistert! Nun bin ich an der Reihe und werde mir große Mühe geben. Also halt die Ohren steif...
Wir sehen uns. Gruß Yutshi

Hehe Danke!!:daumen:

Wenn Du das umsetzt was ich bisher gesehen habe (pläne) wird dein Mod aber der Burner schlechthin!!!!
Werde morgen mal ein kleines Update veröffentlichen( Plexiglas Scheibe ist dran;)
Hoffe wir sehen uns bald wieder!

Gruß
Deli

Hehe Danke!!:daumen:

Wenn Du das umsetzt was ich bisher gesehen habe (pläne) wird dein Mod aber der Burner schlechthin!!!!
Werde morgen mal ein kleines Update veröffentlichen( Plexiglas Scheibe ist dran;)
Hoffe wir sehen uns bald wieder!

Gruß
Deli

also gerade gestern abend sind bei meinen entwürfen änderungen erfolgt. habe mir gedacht, dass ich eine einseitig-spiegelnde plexiglasscheibe nehme, sodass das case im inneren sehr stark beleuchtet ist, man hineinsehen kann, jedoch sich kein licht derart stark im raum verteilt. nun stell ich mir natürlich die frage, ob das auch so funktioniert wie ich mir das denke. :D
und du glaubst es nicht andi...ich habe bei dem großen case (ca 60x60x30) platzprobleme. :ugly:
ich bekomme derzeit (laut CAD) nur 1 x 140 mm lüfter an die rückseite.
ehrlich gesagt sehe ich das case, was bei mir im keller entsteh eher als eines unserer personen - du hast mir den letzten anstoß gegeben dass ich mir doch mal eines aus holz baue. habe darüber schon lange nachgedacht, aber es nie so richtig in angriff genommen.
cya

Wow, das ist ja sowas von geil!

Ich will gleich in den Baumarkt sprinten und Material für sowas holen!
Aber ich würds nie so schön hinkriegen. :(

Wirklich hammer-mässig gut gemacht. Mehr Bilder, bitte!

Sehr guter Mod und geile Verarbeitung, man sieht echt nicht, dass es Holz ist :daumen:
Ich wünschte mein Holzcase wär so gut geworden... aber da fehlt mir atm die Zeit und der Platz sowieso... naja läuft ja alles.

MfG

Sau geiler Case-con:hail:

Was du noch machen könntest wäre
- Ram-Heatspreader weiss lackieren
- Stealth-Mod fürs Laufwerk

greetz

attachment.php
@all: Vielen Dank!!!!!!;)
@Medina
Hat es doch schon ;)

Werde nachher mal ein aktuelles Foto posten denn die Plexiglasscheibe ist drin und die Abdeckung des LW Käfigs ist auch fertig.

@Yutshi: Ich denke mal das es schwierig wird mit der Spiegelnden Platte denn dann wird definitiv viel Licht in den Raum strahlen es sei denn Du nimmst sehr schwaches Licht
Nur 1 x 140 an der Rückseite????? Würden denn 2x120 passen??

Zuletzt bearbeitet:
@Yutshi: Ich denke mal das es schwierig wird mit der Spiegelnden Platte denn dann wird definitiv viel Licht in den Raum strahlen es sei denn Du nimmst sehr schwaches Licht
Nur 1 x 140 an der Rückseite????? Würden denn 2x120 passen??

das muss ich mal testen. aber ich bezweifel es jetzt schon sehr stark, zumal es ja ein 140 mit 120er bohrungen sein wird. ^^
aber dann wird es wohl ein 140er @1200 min-1 sein. natürlich über die lüftersteuerung zu regeln damit der nicht so laut wird, und die beiden 140er in der front werden auf ca. 400 min-1 geregelt. mal sehen...

So jetzt mal ein kleines Update.

Was nun zu sehen ist:

1. Die Scheibe ist endlich dran
2. Die LW Abdeckung ist auch fin.
3. die komische Plastikabdeckung meines Crap Kühlers (wird getauscht) ist auch Weiß Lackiert

attachment.php

Werde mir nächsten Monat weißes Plexi bestellen um die Kabel hinter einem Plexi Schacht zu verbergen.
attachment.php

Ach und die Graka wird nächste Woche durch eine 9800GTX+ ersetzt! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück