Tagebuch [Tagebuch] Twelve Hundred - Elegant Blue/White

so was ist denn da schönes drinnen :D

schaut selbst ;)
attachment.php

beim Kazemaster hab ich auch schon überlegt...hab mich aber dann für das Lian Li TR 5B entschieden.

Bin mal gespannt wie die Lüfter aussehen werden. Vielleicht ist das noch ´ne Option für mich!:D

Ich mach mich dann mal an die Sache ran ;)
Bilder gibts dann heute abend oder morgen nachmittag

so hier mal n zwischenupdate der beleuchtung

wie findet ihr sie :D
attachment.php

^^dem ein oder anderem wird was auf dem bild auffalen und auch ne veränderung
ein kleines problemchen:-_-:

Zuletzt bearbeitet:
O_o Kühler undicht?

also ich find das Blau nicht so prall. Da sieht man ja gar nichts mehr vom Schlauch(die Farbe ist gemeint).

<ich würde die KK auch verstecken.

Ich würde lieber 2 weiße nehmen und das blau hast du ja mit den schlauch+agb(bischen voller machen wenn leck geschlossen ist)!Mit dem agb kannst du den blau anteil im gehäuse sogar noch variieren!

Ich finds ziemlich schick :daumen:

Das Kaze Master ist ne gute Wahl - habs selbst und bin voll zufrieden damit.

Sogar im Rechner meiner Freundin durfte ich das Teil verbauen... und sie ist sehr wählerisch, was Optik betrifft.

Wer das versteckte Selbst-Kompliment findet, kriegt nen PM-Lolli ;)

So ein Paket von Friese stand bei mir auch letztens auf dem Tisch! Mit auch relativ gleichem Inahlt auch mit Kaze Master und Kaze White^^
MFG

@ mjay: Bist du ein Naturtalent oder hast du einfach viele Erfahrungen gesammelt? Sieht echt subba aus. Beleuchtung ist auch sehr elegant, würde ich mir gern ins Zimmer stellen. Hoffe du brauchst das Tuch nicht mehr lang.

Werden die KLK`s noch versteckt? Warum eig keine LED`s?

Mich würde es tierisch nerven wenn die klk mich die ganze Zeit Blendet ;)

Ich find den mod ersma sehr geil und gz für den artikel aber seh ich richtig das du den mainboard kühler weiß lackiert hast?
wenn ja wie macht man sowas würd das auch gerne mal machen
LG :)Krontos95

Ohja :D hab auch ein Antec 1200 :D Leider zurzeit keine zeit und kohle :what:um zu modden/Umbauen
aber spätestens ende des jahres fang ich auch an ;) Das Seitenteil ist mich schon am ankotzen :D also tüdelüh

Zurück