Tagebuch [Tagebuch] Twelve Hundred - Elegant Blue/White

AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White [MEGA UPDATE auf Seite 8 mit Wakü^^]

Boah. Ich bin neidisch -.- Das sieht zu gut aus, schäm dich :D

AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White [MEGA UPDATE auf Seite 8 mit Wakü^^]

^^wieso neidisch ist doch nur n pc hehe
ist ja noch nicht mal ganz fertig ;)

schönes konzept! mal weniger beleuchtet und mehr mit farbe (lüfter)
einfach toll^^

Sehr schöne Arbeit - auch das Konzept gefällt mir gut :daumen:

Hast Du für die lackierten Plastikteile Weichmacher verwendet?
Wäre nämlich schade, wenn der Lack wegen der Ausdehnung, etc. abplatzen würde...

dankeschön ;) MaeXxXchen und nucleus

ne hatte ich vor aber habs jetzt mit üblichen gemacht^^ muss halt sehr aufpassen
naja leutz ich geh off hab genug vom tag bin total kaput

gute nacht ;)

Also das Konzept und so ist gut aber nicht von der Schlauchverlegung! die ist wirklich dämlich!
Falls die Graka auch @wakü wird: Pumpe>Graka>SB>NB>CPU>Radi>AGB>Pumpe
103435d1242488131-tagebuch-antec-twelve-hundred-elegant-white-mega-update-auf-seite-8-mit-wakue-wakue-.jpg

Hey,

super Projekt. Sehr schön geworden, bis jetzt.

Bin gespannt auf den Rest.

mfg, Shadow

destilliertes wasser müsste auch gehen

Also das Konzept und so ist gut aber nicht von der Schlauchverlegung! die ist wirklich dämlich!
Falls die Graka auch @wakü wird: Pumpe>Graka>SB>NB>CPU>Radi>AGB>Pumpe
103435d1242488131-tagebuch-antec-twelve-hundred-elegant-white-mega-update-auf-seite-8-mit-wakue-wakue-.jpg

ja is mir auch eingefallen ;) naja aus dummheit lernt man ich verschlauche es grad anders ;) und ordentlicher

kannst Du mir mal verraten, wie Du das mit der Lüftersteuerung gemacht hast?...würde das gerne so bei mir übernehmen.

Mfg

Hey die wakü hat ja nochmal was obendraufgesetzt.... supper
ich hätte aber noch eine frage zu den lackierten lüftern
Hast du einen kunststoffprimer verwendet und dann den weißen Lack oder anders???

noch viel spaß bei basteln^^

AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White (wichtig letzte seite)

Also gibt schlechte Neuigkeiten es gab n kurzn :(
Als ich meinen PC neu verschlaucht habe und neu befüllt habe lief noch alles glatt dann nach der zeit gabs n knall und dann war die ganze sicherung draußen :( als ich ihn wieder anschalten wollte ging garnichts mehr
ist das Netzteil jetzt am arsch ...oder ^^bitte nicht

Ich habs Netzteil jetzt beiseite gelegt und probiere es nacher nochmal aber denke im schlimmsten Fall das was kaput gegangen ist

Habe mich so gefreut wollte ihn heute mal zum laufen bringen und dann kommt sowas

AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White [MEGA UPDATE] wichtig letzte seite :(

Oje das tut weh. Weißt du schon was passiert/hin ist?
Das wäre ein harter Rückschlag wenn deine HW am Ar*** ist.
Mein Beileid.
MfG

Babylon-Ganja

AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White [MEGA UPDATE] wichtig letzte seite :(

Oje das tut weh. Weißt du schon was passiert/hin ist?
Das wäre ein harter Rückschlag wenn deine HW am Ar*** ist.
Mein Beileid.
MfG

Babylon-Ganja

Ich hab nur befülllt laufen lassen netzteil an aus das sich das wasser durchpumpt...
ich denke mal hier war zuviel strom am werk mein anderer pc ist nebenbei geloffen war alles an einer steckdosenleiste angeschlossen :(

es war ja nichts an der hardware angschlossen nur netzteil mit dem sicherungsstecker für die wakü und der pumpe

ich probiere es später noichmal hatte so n gleichen fall dann ging das netzteil paar stunden später wieder

hab mal das Netzteil aufgemacht und habe paar tropfen Wasser gefunden unten rechts im bild zusehen sonst riechts da kaum durchgeschmorrt oder sonstiges
habs mal rausgetellt und probiere es heute abend wieder
hier ma n bild...
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Twelve Hundred - Elegant White ->Netzteil kurzschluss wichtig letzte seite :(

Mal abgesehen, von dem Wasser im Netzteil hab ich neulich gelesen, dass man ein Netzteil nicht ohne Last betreiben sollte.
Also immer zusätzlich zur Pumpe noch andere Verbraucher dran hängen. Da kannst du Lüfter, DVD Laufwerk oder Festplatten dran hängen...

AW: [Tagebuch]Twelve Hundred - Elegant White ->Netzteil kurzschluss wichtig letzte seite :(

Mal abgesehen, von dem Wasser im Netzteil hab ich neulich gelesen, dass man ein Netzteil nicht ohne Last betreiben sollte.
Also immer zusätzlich zur Pumpe noch andere Verbraucher dran hängen. Da kannst du Lüfter, DVD Laufwerk oder Festplatten dran hängen...

naja wollte das da nichts zu schaden geht weißt...is auch teueres neues zeug hehe
und grad woltle ichs wieder versuchen und dann hab ich n heftigen stromschlag bekommen :ugly::(
aber nun muss n neues nt her weil es definitiv kaput ist

AW: [Tagebuch ]Twelve Hundred - Elegant White-Wakü

Was soll bei einer Festplatte oder einem DVD Laufwerk kaputt gehen? Wenn die mal kurz Strom kriegen und dann wieder nicht.
Die Zeit in der Festplatten vor dem ausschalten in einen bestimmten Zustand versetzt werden mussten ist schon ne Weile vorbei ;-)

AW: [Tagebuch ]Twelve Hundred - Elegant White-Wakü

Update:
Wieso ist da aufeinmal mehr weiss reingekommen^^
Ich hab paar Änderungen vorgenommen ;)
hier mal nur n kleinen Vorgeschmack
attachment.php

zum Netzteil ^^ja es ist am arsch das schöne Sleeve war dran ich versuche das wieder runterzubekommen und hoffe das ich das dann später mal drauf mache...habe nun ein neues bestellt mit kabelmanagement von corsair

AW: [Tagebuch ]Twelve Hundred - Elegant White (Änderung 25. Mai 09)

und er nahm doch weiße Schläuche!:D

hättest doch mal vorher auf mich gehört:schief:;)

AW: [Tagebuch ]Twelve Hundred - Elegant White (Änderung 25. Mai 09)

Sodele da bin ich wieder^^

Da es schon manche mitbekommen haben mein Netzteil ging fuuuutsch^^
habe mir ein neues bestellt ;) von Corsair

Dann habe ich noch die Schläuche ausgetauscht den 2 AGB draußen angeschraubt und auf dem Anftitec Kühler was schönes für die Optik aufgeklebt könnt ihr selber sehen auf den Bildern unten
Die Grafikkarte ist nun weiß bekommt aber noch eine Abdeckung aus Plexiglas

Ich erwarte noch den OCZ Ram Kühler den lackiere ich dann auch noch in weiss dann noch ein Sythe Festplattengehäuse für meine Festplatte das ich in nem Laufwerkschacht verbaue das dann auch wieder in weiss lackiere (ist glaub ich die beste Lösung das so zu machen)

Zum Wasser füge ich noch von Feser blaue Flüssigkeit dazu joa

Ich habe vor noch einen 2 ten Boden im PC einzubauen nur muss ich mir überlegen wie ich das mache sollte die AGB Pumpe und das Netzteil unten verstecken

Hier ma 2 pics
106352d1243363292-wakue-bilderthread-img_2981.jpg

106353d1243363297-wakue-bilderthread-img_2985.jpg

Mir kam heute so ne Idee
was würdet ihr halten wenn ich das Innenleben des Gehäuse weiß lackiere und außen alles so belassen?!
glaube das würde dann auch ncihtmerh zu den Schläuchen passen naja mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück