Tagebuch [Tagebuch] Twelve Hundred - Elegant Blue/White

AW: [Tagebuch] - Twelve Hundred - Elegant White

da das meine erste Wasserkühlung ist ;)
Habt ihr mir Vorschläge in welcher Reihenfolge ich sie anschliessen kann das sie optimal läuft

hier mal ne Skizze wenn ihr mir die verbinden könnt
attachment.php

Wie wäre es so??? ich hab nen paar sachen korigiert so ist es eig. richtig!
attachment.php

jup des letzte bild trifft auf mich zu ich war auch im gedanken so ;) thx

Ja sieht schon gigantisch aus neben meinem alten Rechner^^
attachment.php

So nächste Woche gehts endlich richtig los ;) warte ja noch auf 2 Wasserblöcke von Anfitec das ich die auch ans Mainboard anbringen kann ;)
dann gehts langsam rüber zum verschlauchen etc...
Ja und so siehts grad bei mir aus ^^nichtmal Platz mehr um da zu kuscheln lol naja ich tuhs ja nur für ihn siehe ganz hinten^^
attachment.php

so habe jetzt eine Festplattenhalterung gebaut oder besser gesagt n Gehäuse die Halterungen kommen noch;) ist aus Plexiglas (weiss lackiert)
konnte leider keine Bilder machen weil mein Bruder die cam grad bei sich hat, darum muss ich sie euch im fertigen Zustand zeigen

edit: Hier mal paar Pics davon
achja Festplatte is nicht die neue ;) ist von meinem ganz alten Pc
attachment.php

attachment.php

attachment.php

wegen der Wasserkühlung da muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden da meine Waterblocks im bearbeitung sind und erst nächste Woche kommen
darum schau ich das ich schon paar Sachen nebenbei mache...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White MOD

Radi sollte meiner Meinung nach nach der Pumpe kommen, denn das gekühlte Wasser wird sonst ja wieder erwärmt im AGB und in der Pumpe.

Radi sollte meiner Meinung nach nach der Pumpe kommen, denn das gekühlte Wasser wird sonst ja wieder erwärmt im AGB und in der Pumpe.

das ist eigentlich völlig egal, da Du ab einer gewissen Zeit, eh überall die gleichen Temps hast.
Ist vielleicht ein unterschied von 1K, wenn überhaupt.

Sag ma hat dein AGB oben keine Anschlüsse? Wäre ja praktischer, dann könntest du sehr einfach von dem Radi in den AGB.

Schönes Tagebuch...:daumen::daumen::daumen:.

@robär
doch sogar 6 anschlüsse :D
haha unten 3 oben 3 ^^ war vom werk n fehler
ja ich könnte es auch von oben ...macht das aber dann keine probleme wie ich das reinstelle und von welche seite ich das reinstelle wegen dem wasser ?

weil ist ja meine allererste wakü und da sollt schon alles richtig sein

@$.Crackpipeboy.$
danke schön ;)

Frag ma nochma in Wakü-Quatsch Thread nach, aber meiner Meinung nach sollte das klappen.

Ich hätte mal einen kleinen Tipp für dich da du wie ich auch einer Art White-Mod machst bzw planst könntest du LED Lüfter benutzen! Von Scyhte gibt es da die Kaze white Led ich habe diese vorhin verbaut und bin sehr überrascht wie leise diese geregelt sind und das tollste ist das die Beleuchtung beim runterregeln nur minimal nachlässt!
MFG

danke dür den tip ^^aber ich will keine weisse beleutchtung an den lüftern^^
die weisse beleuchtung kommt auch noch rein ;) aber wo ganz anders
die wo ich jetzt habe sind OK ;) und optimal

habe gerade ^^eine schöne email erhalten :)

Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert
Neuer Status: Versendet

juhu anfitec ware kommt ^^müsste dann morgen oder übermorgen eintreffen und morgen gibts paar neue updates ;) und wenn die ware auch eingetroffen ist wirds noch n größeren update geben...

Update zur Lüftersteuerung ;)

Hatte ja vor die Lüftersteurung von Lian Li einzubauen aber hab se wieder eingeschickt ;) weil ich noch was schönes gesfunden habe lag total verstaubt in ner Schublade rum ^^

Hier noch in schwarz :) (Vorher Bild)
attachment.php

attachment.php

Jetzt nun in weiss ;) (Nacher Bild)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Update zu den Blenden
Habe die Blenden von hinten weiss lackiert ;) von der Grafikkarte wird das noch gemacht
attachment.php

attachment.php

Joa^^ ich wollte halt ma sehen wie das Gehäuse sich so macht ^^da musste der andere Rechner her halten hehe
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Update zu den Anftitec Kühler
Sie sind nun da und wurden dann auch gleich verbaut ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nun gings endlich endliiiiiiiiiich :D zu der Wakü rüber

Update zur Verschlauchung !!!
So kommen wir zur Wakü hier die Verschlauchung ;) wie findet ihr sie?
und dann hab ich noch eine frage zur Pumpe es ist ja egal wie rum ich sie reinmache oder?

hier ma die pics^^sind sehr viele Pics ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

paar Anschlüsse müssten noch weiss lackiert werden ;)
werde warscheinlich den Waterblock von Anfit tec verändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White [MEGA UPDATE auf Seite 8 mit Wakü^^]

very nice aber sieht ja aus wie achterbahn *gg* möchtest du keine gewinkelten tüllen verwenden?

AW: [Tagebuch] Antec Twelve Hundred - Elegant White [MEGA UPDATE auf Seite 8 mit Wakü^^]

Ich find die weißen Anschlüsse nicht so prall!...sehen so kunstoffmäßig aus. aber ansonsten :daumen:...wie hast Du das mit der Lüftersteuerung gemacht? Hast du alles umgelötet?

Sau geil sieht es aus !

Ich freu mich schon auf das zusammenbauen meiner Wakü :-D

@phillip
danke ;)

@Inspec
^^ja schon wie in ner achterbahn nur problem ist grad ja ich brauch mehr korrisionsschutz hihi weil noch nicht alles voll ist

ich hab wo gelesen das man destiliertes wasser dazumischen kann oder soll ich beim korrosionschutz bleiben weil ich brauch mehr ^^

@ bissle hingucker muss sein :)
ne habe nichts umgelötet ;)

Zurück