Einen schönen guten Abend liebe PCGH- Community
,
,da ich des öfteren ( eigentlich jeden Tag^^) mir hier im Forum Tagebücher durchlese (und auch teils sehr bewundere
), habe ich mir gedacht: Mache ich doch auch mal eines. Vielleicht interessiert ja wen 
Allerdings richte ich meine Bemühungen nicht nur auf meinen Rechner, sondern gleich auf mein ganzes Büro-/Spie-l/-Arbeits-/SchlagmichTot- Zimmer
Ich weiß, hört sich komisch an, ist es auch^^ Aber mal schauen was rauskommt.
Vorgestellt habe ich mir das ganze mal in folgender Reihenfolge:
1. Neuer PC:
Der ist schon in Arbeit und wird in seiner "Grundform" demnächst eintrudeln. *wuhu, freu*
2. Überlegen eines Konzepts wie der Raum "gemodded" werden soll Hier sind denke ich Dinge relevant wie:
- Farbgebung
- Stilrichtung
- Technik (Beleuchtung, Regalart, Sound)
- Specialfeatures (lasst euch überraschen
)
3. Umgestaltung des Raumes in den in Punkt 2 überlegten Dingen.
4. Anschaffung eines neuen Schreibtischs:
Dieser Punkt ist denke ich stark abhängig von der vorerst gewählten Stilrichtung. Ich denke aber, dass der Schreibtisch entweder selber gebaut wird oder gekauft und dann umgebaut/gemodded wird.
Was ich mir hier auch gut vorstellen könnte (Verfechter des klassichen Stils bitte weghören^^) wäre es einen antiken Schreibtisch zu holen und diesen zu "techen", soll heißen mit LED's versorgen, Verenkungen und Halterungen einbauen etc. etc... Aber mal sehen
5. Anschaffung eines neuen Soundsystems
Hierzu später mehr^^
6. Feintuning
Joa, denke war erstmal genug Text^^ Also ist wie gesagt alles noch sehr vage und die Reihenfolge kann natürlich auch noch geändert oder erweitert werden, aber ich freue mich drauf.gif)
Stelle morgen oder übermorgen mal ein paar Vorherbilder rein und schreibe was darüber. Danke wird das ganze sicher etwas klarer. Auch ertselle ich dann ein Inhaltsverzeichnis, damit es gleich von vorne rein übersichtlich bleibt.
Hoffe, dass es euch n wenig Spass macht meinem Treiben zu folgen und freue mich natürlich über Anregungen und Vorschläge jeder Art
Bis denn und haut rein,
Trilab
), habe ich mir gedacht: Mache ich doch auch mal eines. Vielleicht interessiert ja wen 
Allerdings richte ich meine Bemühungen nicht nur auf meinen Rechner, sondern gleich auf mein ganzes Büro-/Spie-l/-Arbeits-/SchlagmichTot- Zimmer

Ich weiß, hört sich komisch an, ist es auch^^ Aber mal schauen was rauskommt.
Vorgestellt habe ich mir das ganze mal in folgender Reihenfolge:
1. Neuer PC:
Der ist schon in Arbeit und wird in seiner "Grundform" demnächst eintrudeln. *wuhu, freu*

2. Überlegen eines Konzepts wie der Raum "gemodded" werden soll Hier sind denke ich Dinge relevant wie:
- Farbgebung
- Stilrichtung
- Technik (Beleuchtung, Regalart, Sound)
- Specialfeatures (lasst euch überraschen
)3. Umgestaltung des Raumes in den in Punkt 2 überlegten Dingen.
4. Anschaffung eines neuen Schreibtischs:
Dieser Punkt ist denke ich stark abhängig von der vorerst gewählten Stilrichtung. Ich denke aber, dass der Schreibtisch entweder selber gebaut wird oder gekauft und dann umgebaut/gemodded wird.
Was ich mir hier auch gut vorstellen könnte (Verfechter des klassichen Stils bitte weghören^^) wäre es einen antiken Schreibtisch zu holen und diesen zu "techen", soll heißen mit LED's versorgen, Verenkungen und Halterungen einbauen etc. etc... Aber mal sehen

5. Anschaffung eines neuen Soundsystems
Hierzu später mehr^^
6. Feintuning
Joa, denke war erstmal genug Text^^ Also ist wie gesagt alles noch sehr vage und die Reihenfolge kann natürlich auch noch geändert oder erweitert werden, aber ich freue mich drauf
.gif)
Stelle morgen oder übermorgen mal ein paar Vorherbilder rein und schreibe was darüber. Danke wird das ganze sicher etwas klarer. Auch ertselle ich dann ein Inhaltsverzeichnis, damit es gleich von vorne rein übersichtlich bleibt.
Hoffe, dass es euch n wenig Spass macht meinem Treiben zu folgen und freue mich natürlich über Anregungen und Vorschläge jeder Art

Bis denn und haut rein,
Trilab