Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> GPU Kühler angekommen - DHL WUNDER!! - Wasserkühlung verbaut <<

Vielen Dank. :)

Die gelben Stecker der Grafikkarte werde ich morgen noch schwarz färben.

Aktuell war und bin ich noch an der Befestigung für die Blende...
da gibt es einiges zu tun, aber ich hoffe, dass ich morgen alles fertig stellen kann.

Dies ist nicht ganz so einfach, wie es vielleicht zu erst scheinen mag - bei Netzteil keine Winkel... Abstand einhalten damit LCD passt - Schrauben nicht zu lang - wegen Radiator -... Auch hinter der Blende soll es schick sein - d.h werde ich dort nicht schludern. :)

Heute habe ich einige "Spezialwinkel" angefertigt, welche das Problem mit der Befestigung unterm Netzteil beseitigt haben - morgen folgen weitere Winkel.

Ob ich in die Front über den AGB in die Blende doch noch eine Lüftersteuerung setze, weiß ich noch nicht. Dort nehme ich mich auch gerne Meinungen von euch an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> GPU Kühler angekommen - DHL WUNDER!! - Wasserkühlung verbaut <<

Echt schicke Wakü hast du ja jetzt!! Freu mich echt für dich!!

Ich würd nochmal den Startpost editieren, v.a. das Inhaltsverzeichnis ;-) .
Tolle HW & gute Arbeit! Aber vor allem - tolle Fotos. Freue mich schon auf den weiteren Verlauf.

Vielen Dank ihr Beide.

Heute habe ich nur gedremelt - gewinkelt und gebohrt , um endlich die Blende final zu bekommen!

@Feuerreiter.

Du sagst es - das war für heute Abend geplant. :D

Der Kühler sieht richtig gut aus.
Schönes Schwarz-Silber

Mfg Ossus

Schöne bilder !
Freue mich schon auf den fertigen Zustand

das geht dann unter das tema bettnässer- :lol:

xD ^^ Naja wenn du es meinst. Ich würde eher sagen: Da Opfert einer sein Bett für seinen PC! Das ist doch was.

Vielen Dank für die netten Zusprüche. =)

@ affli
:fresse:

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder ein Update liefern kann - aktuell baue ich noch Winkel & bereite alles für das Beschichten vor.

Wie ich ja schon mehrmals erwähnte, soll noch ein 120er Radiator dazu stoßen - wo ich diesen hinbauen werde, weiß ich allerdings noch nicht so recht.
Eigentlich sollte dieser auch hinter die Blende, allerdings wird es da sehr eng, sodass ich nicht ohne in hier zu haben sagen kann, ob ich diesen dort unterbringen kann, indem ich jeden cm² ausnutze. :(

Ich denke allerdings, dass ich euch diese Woche noch das fertige Seitenteil präsentieren darf. :)
Die Form könnt ihr euch sicherlich denken, da man den AGB & den LCD sowie die gesamte Hardware unter der Blende sehen soll.
Ich verrate es trotzdem. :D
Es wird ein "L" förmiges Window. :)

gruß,
Kuki

Hört sich gut an, bin gespannt, wie es dann aussieht

Das bin ich auch. =)

Momentan bin ich noch am planen, ob das Seitenteil eine schlichte "L" Form erhält oder eine "L" Form mit kleinem Ausschnitt für den LCD über dem "_" von dem "L". :D

Ich hoffe, dass ich eine gute Lösung finden werde - finde ich diese nicht, baue ich lieber gar kein Seitenteil, als ein schlechtes. ;)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Es wird geplant in den Katakomben <<

Ich habe mal 2 Entwürfe für das Seitenteil gemacht - bei denen ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, welcher es werden soll. :)

Hier würde man das LCD inkl. Rundung sehen.

241983d1277480152-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-es-wird-geplant-den-katakomben-seitenteil-chance-1.jpg

Hier nur das LCD

241984d1277480152-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-es-wird-geplant-den-katakomben-seitenteil-chance-2.jpg

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Es wird geplant in den Katakomben <<

Ich wäre für die zweite Variante. :daumen: Aber gefallen tun mir eigentlich beide.

Edit: Hey, 1000. Post! :D :daumen: :bier:

Zuletzt bearbeitet:

würde auch die zweite nehmen.

Die Zweite

Mfg Ossus

Ich tendierte ebenfalls schon zur 2. Lösung. :)

Dann werde ich jetzt den Bau auf den mm planen und hoffen, dass alles gut wird.

Vielen Dank.

Um es mit mapLayers / Arnolds Worten zu sagen. I nehm die Nummer 1.

Meinen Erfahrungen nach sieht das in der Praxis besser aus. Aber du machst das schon ;)

Grüße Jack

Ich habe nochmal eben eine recht Praxisnahe 3D Darstellung gezeichnet, um es zu verdeutlichen. :)

242089d1277489465-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-es-wird-geplant-den-katakomben-finish-window.jpg

Wie ihr seht, wollte ich zu grauem / rauchgrauem Plexi mit einer relativ hohen (<60%) Transmission greifen, damit man auch noch die Farbe vom Wasser etc. erkennt. :)

Dann brauch ich ja schon nix mehr sagen ist ja also alles geklärt.

Zurück