Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung?

Verdamt ich verpasse jetzt 12 Tage dein TB :(
Aber einerseitzt freu ich mich auf die 12 Tage wo ich nicht da bin (bin in Chicago ;) )

Freu mich schon wenn ich dann die ganzen Updates nachlesen kann.

Grüßle PSP-Hacker :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung?

WOW Chicago xD oder wie wir immer sagen Tscheikeygo xD. Wünsch dir vs da. Isses nicht die Stadt der Musik?? NJa was solls xD

Ja ist die Stadt der Bluesmuik und der Schlachthöfe xD
Tscheikeygo hört sich lustig an nur ich weiß nicht wie mans jetzt genau ausspricht.
Fahr auch nach Milwaukee hoch und in die Richtung von Springfield. Und 1en Tag bin ich in der Mall of America.
Freu mich schon bis zum Bekloppt werden.

Wenn ich dort irgendwo was tolles für meinen PC finden sollte werde ich mir eventuell was holen. Vllr eine SSD oder einen neun CPU Kühler aka Megahalems, Mega Shadow oder D14 in diese richtung.

Oh dann nimmste dir also ne menge geld mit und lässt es in (leider nicht mehr nicht mehr soviel mehrxD ) Dollar umtauschen?? xD. Springfield.....da kann ich immer nur an Duffs, Atomwerk ,Wampe,Inder, Haare, Gelb und Witzig denken xD.

Fährst du da alleine hin??

Jungs, der Thread ist kein OT es ist ein TB :)

@GodFatherDie
OT gehört zu einem TB immer dazu. ;)

@00p4tti7
Jaa an die Simpson habe ich auch gleich gedacht ^^
Ich geh mit meinem Opa hin. Er hat gesagt ich hab 530$ zur verfügung. Werde aber nicht über die 430€ gernze gehen sonst Zoll anmeldung.

Soo dan werde ich mal eine 14 Tägige pause einlegen :(
So viel spaß euch allen hier und
@Kuki
Viel erfolg weiterhin mit deinem TB! Ich drück dir alle meine 3 Daumen xD

So, nach einem netten Dialog wieder Back to Topic. :)

@ PSP Hacker
Vielen Dank, aber auf deinen dritten Daumen möchte ich jetzt nicht näher eingehen. :D

Ich werde gleich anfangen, das Loch in die Verblendung zu sägen - stay tuned. ;-)

Wow in Weiß sieht das ja richtig Heiß aus!
Gefällt mir seehr gut
Weiter so!

Nach einigen Anläufen mit der Software habe ich den LCD nun zum laufen gebracht.

Mal etwas mit WMP gespielt. ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich denke, dass ich morgen mit der Blende fertig werde.
Auf dem Display werden Später Komponenten + CPU Auslastung angezeigt.

Anbei noch danke an sNook, da ich mit ihm über den Treiber fachsimpeln konnte und er mir eine große Hilfe war. :)

be tense..
Kuki!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Das LCD läuft! -

sieht schon geil asu das Display

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! Kommt eine Wasserkühlung? - Das LCD läuft! -

Danke. :)

Ich freue mich schon sehr auf morgen, wenn ich es mit dem Gehäuse verheirate. :D

Schönes Display kannste auch die Farben verstellen ?= ^^

Welche Software nutzt du zum ansteuern?

@ GodFahter

Diese Displays bleiben in dieser Farbe.
Eine andere würde mir auch gar nicht einfallen. =)

@L.B

LCD-Smartie

Probier mal ja-lcds. Mit diesem Programm kan man auf Dotmatrix-Displays auch grafische Symbole, Laufschriften und Animationen anzeigen.

Sehr schön, das es jetzt läuft :daumen:

:)

Kuki Kuki xD
was soll den Passieren wenn du es verkaufst !
So algm. ausgedrückt weil ich nichts vorentnehmen will xD

Probier mal ja-lcds. Mit diesem Programm kan man auf Dotmatrix-Displays auch grafische Symbole, Laufschriften und Animationen anzeigen.

Das Display wird wohl sowieso nur für Text genutzt. ;-)

Sehr schön, das es jetzt läuft :daumen:
:)

Ja. =)
Wenn ich es dann hoffentlich morgen schaffe, es einzubauen, sollte es noch einiges mehr hermachen.

Kuki Kuki xD
was soll den Passieren wenn du es verkaufst !
So algm. ausgedrückt weil ich nichts vorentnehmen will xD

Pssss... :ugly:

Zum glück nur algm. ausgedrückt , aber bin echt gespannt was du dann damit machst ^^

Und, wie siehts jetzt aus?
Fux will Bilder :-D

Zurück