Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Sleeving!

Was ist im Paket ???

Hier des Rätsels Lösung. =)

Update!!

Wie ihr in meinem Startpost sehen könnt, hat sich ein weiterer Sponsor eingereiht. ;-)
Von dem Ebay-Shop Kunstoff - Oase habe ich folgende, wundervolle Produkte erhalten.

Sehr gut verpackt das Ganze - Karton und Tuch - perfekt. :)
attachment.php

aufmachen...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. :)

Es ist opal weißes Plexiglas mit einer 30% igen Lichtdurchlässigkeit.

Wofür das Plexi ist - lasst hören. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Material? Ohne Ende!

Bestimmt für unten wo die KK´s dirnn sind. Den Boden machste bestimmt neu. Wenn es dafür nicht sein sollte machst dir bestimmt ein eigenes Window.

Grüßle

Sehr richtig - allerdings ist dafür nur die kleine, schon passend zurechtgeschnittene Platte. =)

Machst du mit dem großen vielleicht eine Blende für den Laufwerksschacht?
Oder eine Backplate für die GraKa?

Zuletzt bearbeitet:

Ah ok ich habs mir gedacht. (sonst hätte ichs nicht reingeschrieben wenn ichs nicht wüsste)
Hab ich mit beidem recht?

Das Bounty geht an Iceman650.

Und da ich mal nicht so sein will, rücke ich mit der Geschichte raus. :)

Also die Seite wird verblendet, wie Iceman ja schon richtig sagte.

Allerdings wird in die Seite, etwas über dem Himuro, ein LCD Display mit 20x2 Zeilen eingesetzt.
Dieses wird von LCD-Design kommen, inkl. Anschlussplatine + Kabel.

Leider ist es auf der Homepage noch nicht zu finden, da es ein ganz neues Modell ist.

Es ist weiß beleuchtet mit schwarzer Schrift, also passt es perfekt zum Mod.

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, weil ich euch so auf die Folter gespannt habe. :)

be tense..
euer Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Material? Ohne Ende! - "Die Katze ist aus dem Sack"

Ach du sch****
Edel, edel^^
Was wirst du auf dem Display anzeigen?

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Material? Ohne Ende! - "Die Katze ist aus dem Sack"

Momentan denke ich da an die CPU Auslastung sowie Temps.
Allerdings müsste ich mich erst mlt dem Treiber beschäftigen, um mich festzulegen. :)

Davon könnte ich dir noch eins verkaufen^^

Schickes Kunststoff - edel :D

Freu mich schon auf ein neues Updötel :)

Der PC wird mit dem neuen Plexi bestimmt einer der edelsten in diesem Forum, bin schon echt drauf gespannt.:daumen:

Freu mich schon auf das Plexi im PC, sieht echt edel aus. :daumen:

Ich habe mal LCD-Store als Sponsor ergänzt.

Aktuell bin ich noch am Arbeiten.
Gestern bin ich dann mal auf einen Kakao zu einem Kumpel von mir, welcher mir die Plexi mit seiner Dekopiersäge zurechtsägte. Solch eine Säge scheint wohl das beste Ergebnis zu bringen. :)

Hier aktuelle Bilder:

Der LCD.
attachment.php

Die typische Verblendung, für die guten Oldschoolchassis von Lian Li. :)
Noch gut geschützt gegen Kratzer, da die Stelle für den LCD noch nicht freigesetzt wurde.
attachment.php

Oldschool gefällt mir! :daumen:

schickes LCD! und schöne vorm!

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Bestandsaufnahme

Wow!
Schade dass ich dein TB jetzt erst gefunden habe :schief:
Einfach unglaublich :)

Zurück