Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Kuki´s nächster Streich! - Man bringe Licht in das hellste Dunkel, you´ve ever seen.

Wie ist die Plexiplatte eigentlich befestigt? Liegt die nur auf den 4 Plexi-Feeds auf?

lg, diablo

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Kuki´s nächster Streich! - Man bringe Licht in das hellste Dunkel, you´ve ever seen.

Sie ist mit Doppelseitigem Klebeband an den Unterseiten der Feeds befestigt.

Sie würde allerdings auch komplett ohne halten, da sie sehr passgenau ist und so kaum luft hat, sich zu bewegen. ;-)

Ok, festgeklebt ist allerdings immer besser! Du brauchst dein Case nur mal irgendwohin schleppen und das Ding verrutscht. Ärger, Ärger...

lg, diablo

Ich muss ehrlich sein :(

Es sieht zu Geil aus :D :D :D

Der Boden ist der Hammer.

Auf den Fotos sieht es total stimmig aus.

Insgesamt ein schickes Projekt. :) Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, auch wenn ich die Sache mit dem Abo noch nicht so durchgeblickt habe.

Das Acrylglas sieht gut aus, da unten drin - ist nur etwas zu transparent finde ich. Hättest dir bei Evonik bereits fertig mattiertes kaufen können mit 42% Lichtdurchlässigkeit. Ansonsten sehr schick :daumen::daumen:

Durch die Beleuchtung sieht das ganze Gehäuse sogar noch besser aus als ohne. Echt unglaublich das man das überhaupt noch verbessern konnte. :daumen:

Vielen Dank @ All. =)

Das Acrylglas sieht gut aus, da unten drin - ist nur etwas zu transparent finde ich. Hättest dir bei Evonik bereits fertig mattiertes kaufen können mit 42% Lichtdurchlässigkeit. Ansonsten sehr schick :daumen::daumen:

Ich hatte mir dieses Plexi mal angeschaut.
Leider habe ich im Plexi-shop keins gefunden, was das licht so verteilt, wie ich das haben wollte.

Also habe ich es selbst geschliffen, genau so lange, bis mir die Lichtdurchlässigkeit gefiel. ;-)

€: Mit etwas Glück gibt es heute Abend ein Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuki, leider musst Du damit rechnen, dass Ich das bald auch so machen werde :P
Hammer teil!
Willst du eigentlich die Nanoxias nicht mit ein bisschen UV-Licht zum leuchten bringen?
Weil grade wenn es ein bisschen hell ist, fällt das kaum auf, aber die nanoxias werden wundertoll.:ugly:

Leider ist meine Kamera leer, sodass es heute leider kein Update mehr geben wird. :(

iceman650 schrieb:
kuki, leider musst Du damit rechnen, dass Ich das bald auch so machen werde
Hammer teil!
Willst du eigentlich die Nanoxias nicht mit ein bisschen UV-Licht zum leuchten bringen?
Weil grade wenn es ein bisschen hell ist, fällt das kaum auf, aber die nanoxias werden wundertoll.

Vielen Dank.

Leider bringen UV Kathoden einen leichten Blau / Violett - Stich in das Farbkonzept, was sicherlich nicht sehr toll aussehen wird, daher werde ich darauf verzichten.

Wie wäre es mit UV-led-Spots genau auf die Lüfter? :ugly:
Und ein Fenster, das kein UV-Licht durchlässt würde sein übriges tun.
Der Effekt ist einfach zu bombastisch, den die Nanoxias unter UV-Licht mit sich bringen. (Finde ich zumindest. Und das Lian-Li-plexi wäre damit auch ausgesondert :P)

Wäre bestimmt eine Möglichkeit.
Aber da ich noch am überlegen bin, ob ich den oberen teil mit weißen kathoden ausleuchte, ist das alles noch nicht sicher.

Vielen Dank @ All. =)

Ich hatte mir dieses Plexi mal angeschaut.
Leider habe ich im Plexi-shop keins gefunden, was das licht so verteilt, wie ich das haben wollte.

Also habe ich es selbst geschliffen, genau so lange, bis mir die Lichtdurchlässigkeit gefiel. ;-)

€: Mit etwas Glück gibt es heute Abend ein Update.

Sieht auch gut aus ;). Für mich wärs nur minimal zu hell, aber du siehst den Rechner ja jeden Tag an, deswegen muss dir es passen ;). Aber haste gut gemacht :daumen:

So Leute,

Update!!
Ich werfe einfach mal ein paar Bilder in den Raum von meinem "neuen" IFX-14. =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Leider musste mein Handy her halten, da der Akku der EOS noch am Laden ist, aber ich denke, dass es zum klären des aktuellen Geschehens ausreicht. :)

Zudem habe ich mich in der Zwischenzeit dem Controlling der Lüfter und der Kathoden gewidmet .
Davon gibt es Bilder, wenn die EOS voll ist. ;-)

Zudem sollte das Enermax morgen eintreffen.
Sleeve bestelle ich voraussichtlich gegen Ende dieser Woche.

Momentan stimme ich noch für grün / schwarz.
Wäre aber auch an weiß interessiert.

Bestellung würde dann so aussehen:

grün / schwarz

attachment.php

oder:
weiß / schwarz / grün

attachment.php

Ich habe das mal grob überschlagen und bin bei ca. 25m gelandet.
Hat damit schon jemand in der Praxis Erfahrung gemacht, wieviele Meter man mehr kaufen sollte?

Würde dann beim PCIe Stecker schwarz:weiß:grün sleeven, um einen möglichst guten Kontrast zwischen den Farben zu ermöglichen.

PS: Werde die besseren Bilder dann hier rein edieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich sehe 3 Bilder :P

Sieht aber gut aus :daumen:

Gruß
Johnny

Wow, der IFX sieht echt klasse aus. Würde mich aber über ein paar mehr Bilder von ihm freuen, also auch von der Seite usw. ;)

Sehr schön weiter, so hoffe du hat nicht die falsche lack erwischt bei kühler..abwarten^^

Vielen Dank. =)

Der Kühler ist immer kühl auf der Oberseite, sodass es keine Hitzeprobleme bei dem Lack geben sollte.

Ich denke bei 25m kabel sollten 30 m Sleeve und 4m shrink ganz ok sein

Ich habe ja jetzt nur 3m Shrink, da Nils angibt, dass 1m Shrink mehr als genug für 10m Sleeve ist.
Sollte ich lieber noch etwas dazu bestellen?
Müsste dann ja auch von grün noch 1m dazu bestellen, wenn 2m Shrink für 20m schwarzen Sleeve nicht ausreichen.

Zurück