Update!!
So - lets go.
Als ich heute von der Schule kommend die Tür aufschloss und diese aufdrücken wollte, wie man es ja gewohnt ist, merkte ich doch einen recht hohen widerstand hinter der Tür!!

Nach etwas anlauf nehmen und drücken musste ich feststellen, dass meine Mum es anscheiend seit neustem bevorzugt, riesen-Pakete direkt vor die Türe zu stellen.

Nachdem ich dann letztendlich meinen Namen auf dem DHL - Klebchen gelesen habe war es klar...
... nein, war es nicht.

Wer schickt mir denn 1000 Kilo?
Nachdem ich es dann allerdings anhob, verflüchtige sich dieser Gedanke, denn es war sehr, sehr leicht, für seine Größe.
Ich natürlich sofort in mein Zimmer gestürmt und den Karton geöffnet... Und Kaum das erste Klebeband entfernt, schimmerte ein grau - brauner Karton durch den kleinen Schlitz der Paketöffnung.
Nachdem ich es dann endlich aus dem karton befreit hatte, habe ich mich natürlich gleich an das montieren meiner Komponenten gemacht.
... und musste feststellen... "Kuki, du hast dein Traumboard gefunden!!"
Bin mehr als zufrieden und Bilder gibts, wie versprochen, natürlich auch ohne Ende.
Momentan natürlich noch im Freiluftaufbau, da das Gehäuse noch nicht eingetroffen ist, was aber nicht mehr lange dauern sollte.