Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! Gehäuse beim Pulvern.

Das hört sich doch schon mal gut an.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! Gehäuse beim Pulvern.

Hi kuki,
schön, das du ein TB angefangen hast, freue mich schon auf die ersten Updates, dein Plan
klingt schon mal sehr spannend, bin gespannt, was dir mit der Zeit noch alles einfällt.
Dann erst mal alles Gute und gutes Gelingen. Werde am Ball bleiben.

Wird bestimmt ein super Ergebnis rauskommen

Sah ja vorher schon gut aus ;)

Vielen Dank und willkommen an Board. =)

so.. :devil:
zum weißen Lack - Als ich die Dosen sah, dachte ich natürlich sofort an die Grafikkarte, da diese ja noch einfach schwarz ist.
Dessen Kühler werde ich weiß (RAL 9010 - Reinweiß) lackieren. :)

Ich habe mir eben 4g MX2 Wärmeleitpaste bestellt, welche am Dienstag bei mir liegen sollte.

stay tuned. ;-)

Gruß,
Kuki

Interessantes Projekt! Werde es auf jeden Fall mit weiter verfolgen! ;)

Ach ja, super Bilder von der Quali her :daumen:

Wirt also doch die Karte weiß lacken finde ich gut!
Dann auch viele Bilder machen. Wird sicherlich gut wirken das weiß auf der Karte.
Erinnert mich an den PC von XFX-XXX.

Danke. =)

PSP-Hacker schrieb:
Erinnert mich an den PC von XFX-XXX.

Die Front wird diesem auch etwas ähneln, da die Teile, die schwarz bleiben werden, welche bei Lian Li oftmals gleich positioniert sind, einfach aufgrund ihres Materials nicht zum pulvern geeignet sind.
Ansonsten wird alles doch sehr abweichen, von der Blende bis zum Himuro. ;-)

Gruß und ein nettes hoffen auf ein frühes Eintreffen der Bestellungen,
Kuki

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! Mobo angekommen!

Update!!

So - lets go. :cool:

Als ich heute von der Schule kommend die Tür aufschloss und diese aufdrücken wollte, wie man es ja gewohnt ist, merkte ich doch einen recht hohen widerstand hinter der Tür!! :what:
Nach etwas anlauf nehmen und drücken musste ich feststellen, dass meine Mum es anscheiend seit neustem bevorzugt, riesen-Pakete direkt vor die Türe zu stellen. :lol:
Nachdem ich dann letztendlich meinen Namen auf dem DHL - Klebchen gelesen habe war es klar...
... nein, war es nicht. :what:
Wer schickt mir denn 1000 Kilo? :wow:

Nachdem ich es dann allerdings anhob, verflüchtige sich dieser Gedanke, denn es war sehr, sehr leicht, für seine Größe. :ugly:

Ich natürlich sofort in mein Zimmer gestürmt und den Karton geöffnet... Und Kaum das erste Klebeband entfernt, schimmerte ein grau - brauner Karton durch den kleinen Schlitz der Paketöffnung.

Nachdem ich es dann endlich aus dem karton befreit hatte, habe ich mich natürlich gleich an das montieren meiner Komponenten gemacht.
... und musste feststellen... "Kuki, du hast dein Traumboard gefunden!!" :)

Bin mehr als zufrieden und Bilder gibts, wie versprochen, natürlich auch ohne Ende. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Momentan natürlich noch im Freiluftaufbau, da das Gehäuse noch nicht eingetroffen ist, was aber nicht mehr lange dauern sollte. :)

Stay tuned,
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

hört sich ja gut an und jetzt sieht man auch deine schönen Bilder xD
hätte ich amd wäre das acuh mein Favorit

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - Darkness doesn´t have to be always black!! MoBo angekommen!

Hört sich super an.
Ich sehe hier auch keine Bilder. Hab aber sein Board schon gesehen :D

Edit: Bilder sind da

Zuletzt bearbeitet:

So - jetzt solltet ihr sie sehen können. =)

Schöne Bilder :D

Das CoH Opposing Fronts hätt ich gern xD

Schöne Bilder Kuki,

Ich freu mich schon auf die nächsten im eingebauten Zustand :devil:.

Bleibe weiterhin dran. Viel Spaß!

Jack

*pfeif* nice Board. Bin gespannt auf weitere Updates von dir ;)

Sehr gute Bilder von der Quali her :daumen:

Ich bin auch mal gespannt, sieht vielversprechend aus, ich werde mal ein [X] Abo setzen :)

Sehr nettes Board...und schöne Bilder!!

Danke für die netten Worte. =)
Morgen gibt es dann noch ein Update, ist gerade noch in work. :devil:

Ein richtig schönes Teil hast du dir da geholt, bin auf die nächsten Bilder gespannt.

Schick, Schick, mich gribbelt es immer mehr in den Fingern mal wieder, was am Com rum zubasteln.

Zurück